Beiträge von Thorsten
-
-
-
Auch Golf 3 TDI mit 90 PS...
-
Zitat von Leise
So leute ihr und euer pfefen....ich freu mich wenn das ding schön leise ist!!!!
Aber wenn ihr was haben wollt was pfeft dann schaut mal bei http://www.miele.de nach und steckt sone maschiene an starckstom!!MFG Andree
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenMeiner pfeift auch, hab ebenfalls nen K&N Filter drinne, aber den Plattenfilter und keinen Pilz...
-
-
-
Ich würd auch nen Chip und kleineres LR empfehlen. Damit kommst Du auch an die 180 PS und es ist günstiger als die schärfere Nocke...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Ich weiß nur vom hören/sagen, das es nur 4 Schrauben sein sollen... Ohne das Armaturenbrett zu zerlegen.
-
-
Hab nen 70er LR und den RS-Chip vom Theibach, sind gemessene 184,9 PS
-
-
Hallo!
Ich suche ein Onboard-Navi für mein Symbian Handy (Nokia 6630), was auf einer 128 MB Karte passt. Es muss nur das Hauptprogramm drauf passen und die Deutschland-Karte, zur Not auch nur West-Deutschland. Sonstiges wie POI usw. wird nicht benötigt. Kennt da einer was?
Gruß
Thorsten
-
Zitat von CorradoVR6Power
Du kannst dir auch so eine Alarmanlage von den Amis holen, wenn sich jemand an deinem fahrzeug vergreift spuckt er flammen unter der tür her, ich denke dann kommt keiner deinem wagen mehr näher aber das ist ja hier net erlaubt!! Ich denke das würde was nützen
Anscheinend ist nicht nur Corrado fahren ein Traum... -
Egal, was es gibt, Alarmanlage, Garage, Wegfahrsperre... Du machst es denen nur schwerer, aber nie unmöglich! Und meistens geht beim Versuch mehr kaputt als beim Diebstahl...
-
Bei mir ziehts auch ein wenig, wenn das Schiebedach geschlossen ist...
-
Rieschdiesch...
-
Naja, war ja abzusehen, das die Kurve immer schneller fällt... Das macht jeden noch lebenden Corrado noch seltener
-
Ich fahr auch nen 70er LR mit einem Theibach RS-Chip und habe ebenfalls W5DP0 Kerzen drinne, läuft astrein damit...
-
Ist wohl kopiergeschützt... Steht auch extra ziemlich klein auf dem Cover drauf, das nicht jedes Gerät die CD abspielt...