Hm, dann hol ich mir den blauen und pack den schwarzen gut weg
Beiträge von Thorsten
-
-
Also sollte man, wenn man nen schwarzen Deckel hat, sich vorsichtshalber den blauen Deckel holen?
-
Richtisch, da hab ich 2 linke Hände für, um sowas selber zu machen... Zum Glück bin ich einem Club, wo viele, hilfsbereite Menschen sind und die Freundin vom Danilo "hats mir gemacht"
-
<--- Meinste das hier?
-
Wäre schön, wenn der User "waffenschmied" sich weiter dazu aüßern könnte...
-
Gruppe A = Rohrduchmesser 63,5mm
Gruppe N = Seriendurchmesser ohne Mittelschalldämpfer, durchgehende Rohre -
Ich hab das DTM-Endrohr bei mir dran, sieht optisch gut aus. Vom Klang her, naja, manche Sachen muss ich mir wiederholen lassen Im Nachhinein muss ich aber sagen, das ein gerades Doppelrohr mir am Besten gefallen würde...
-
Bei mir im Handbuch vom G60 steht drin, das man bei Öltemp. 130°C man vom Gas gehen sollte. Ist also nicht schädlich oder so...
-
Der Pe hier im Forum hatte das letztes Jahr auch an seinem G60, qualmte ziemlich stark blau, wenn er den kalten Motor startete... Lag an den Ventilschaftdichtungen...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Rieschdiesch, würd auch darauf tippen, das in NRW die meisten Corrados anzutreffen sind...
-
Das ist doch eh schon beim Corradofahren inklusive
-
Die Hoffnung niemals aufgeben! Außerdem kostet mich das schweißen lassen nix, von daher...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
OK, schonmal Danke für die vielen Meinungen von Euch...
Bevor die Wiese brennt, bevor der TÜV mir nen Mangel aufschreibt, bevor ich irgendwo hängen bleibe, bevor evtl. der Tunnel zu heiß wird, lass ich es heute wieder fest schweißen in der Hoffnung, das es jetzt hält, ohne sich wieder loszurappeln... -
-
Dieses Blech, was unter dem Kat sitzt, ist glaub ich gelocht oder so...
-
Hallo!
Bei mir fängt wieder das Hitzeblech vom Kat an zu klappern. Welche Probleme könnte es geben, wenn ich das Hitzeblech komplett weglasse? Hitzeprobleme am Kat? Sonstige Probleme mit Auspuff, Motor, TÜV?
Gruß
Thorsten
-
Marcel:
Das ist der Ex-16V mit G60 UpgradeAchja, Deine Badezimmer-Accessiors haben mich ebenfalls inspiriert
-
Der sitzt in einem Golf, siehe Signatur... Er hatte damals nen 16V, Gott habe in seelig...