Die Page gehört einem Kollegen von mir, sitzt keine 10m von mir weg
Beiträge von Thorsten
-
-
Endlich mal wieder richtig geil Vulva-Scooter fahren...
-
Achso, hab da eher an den "Filter-Einsatz" gedacht...
-
Resorohr raus, rockt auch
-
Es geht doch nix über eine Bastuck-Anlage, saugeiler Klang und Edelstahl
-
Ist auch mein liebstes Hobby beim cruisen
-
Die Drehzahl könnte stimmen, bei mir ist der Begrenzer auch erst ab 6.800 U/Min
-
Motor ist noch nicht komplett fertig. Wird ein 16V mit über 200 PS...
-
Kann es aber sein, das die 14 Zöller beim G60 wegen der Bremsanlage nicht passen?
-
@Andi:
Durchstöber mal das Forum, da gibts ein paar Themen dazu, wo der Einbau besprochen wurde, find das Thema dazu grad nicht auf die schnelle... -
Gibts nicht Serie, da muss man selber Hand anlegen...
-
Also wenn die Campingmöglichkeit wieder gegeben ist, wird es sicherlich wieder ein Event. Aber so als Tagestreffen, wird das wohl nix mit der fetten fetten Party
-
Puh... Watn glück, dat ich net da war... Aber meine Nichte wurde 4, dat war ne richtig fette, fette, fette Party... Mit Kakao und Pumuckl-Torte, mein Tag war gerettet
-
Programm starten, DVD auswählen, Videodateien hinzufügen, Menü erstellen oder komplet weglassen, Brennen, fertig
-
Du sollst auch nicht Nero Express benutzen, sondern Nero Vision Express...
-
Kannste Dir von der Nero Homepage ziehen, falls Du Nero als Vollversion hast, wird auch das Vision Express eine Vollversion. Dann brauchst Du nur die Videodateien hinzufügen (avi, mpg, usw.), kannst auch ein Menü erstellen, wird dann codiert und auf Wunsch direkt gebrannt, fertig
-
Ja, kannste mit Nero Vision Express machen
-
M+S= Matsch und Schnee
-
Jepp, die Racimex isset, Preis ist auch ok, wenn man bedenkt, das die nicht mehr hergestellt werden...
-
Ist ja auch ne Sache des Fahrstils...