Achso... Privat Schneewittchen...
Beiträge von Thorsten
-
-
Wie wärs mal mit 5,56mm... G36 lässt grüßen!
Sind diese 7,62mm vom G3??
-
"Gekauft wie gesehen" in einem Kaufvertrag ist definitiv rechtlich unwirksam...
-
Gibts da nicht noch ein ATB? Oder ist das was anderes...
-
Mit Alkohol am Steuer???? SO EIN LEICHTSINN...
+
=
-
Auf meiner Homepage kannst Du Dir nen kleinen Vorgeschmack holen, wie ne Bastuck klingt... Am besten den Bass bei Deinen Boxen voll aufdrehen...
-
Danke Sebastian! Setzen...
1+ mit Sonne
-
Und ein Schweißgerät...
-
Kostenpunkt?
-
Ein Tipp:
Sucht euch einen aus, der das in die Hand nimmt und setzt nen Topic unter Sammelbestellungen! Da werden sich sicherlich einige melden! Ich würd auch mitmachen wenn ich nicht schon ne Anlage hätte...
-
Würd mich auch interessieren, weil ich vorhab mir das selbe zu holen...
Soll ziemlich hart sein und ne gute Verarbeitung haben...
-
@Netjunkie:
Guckst Du nächste Woche als Mitglied auf meiner Monats VCD!!! Sind zwar keine Fotos aber ein großer Rundlauf mit Videoaufnahmen der meisten Fahrzeuge, die da waren!
-
Diese Rufnummer, die ich meine ist völlig legal! Das ist der "Versicherungsverbund der Autofahrer" oder so ähnlich...
Steht sogar im Telefonbuch!
Stell Dir mal vor, Dir passiert ein Unfall und Du bist nicht schuld. Du lässt die Polizei kommen, die nehmen den Schaden auf, klären wer Schuldig ist usw... Der Schuldige gibt Dir an, er lässt den Schaden über die Versicherung laufen, hat aber "zufälligerweise" seine Versicherungsnummer nicht parat (die man natürlich immer bei sich hat)!
Du fährst zur Werkstatt und lässt den vielleicht minimalen Schaden reparieren! Und jetzt kommt der Hammer: der Schuldige hat den Schaden NICHT seiner Versicherung gemeldet... Das heisst: keine Schadennummer, Versicherung weiß von nix und deshalb keine Regulierung! Dann machts doch Sinn, sich die Daten eben woanders her zu holen, oder?
Das sollte jetzt nicht beleidigend sein oder so... Aber so nen ähnlichen Vorgang hatte ich fast gehabt und da war es gut, die Daten zu bekommen, sonst hätte ich nämlich die Rechnung der Werkstatt bekommen!
-
Wer rast und dabei erwischt wird ist selber Schuld! Außerdem ist in Honolulu eh nur Tempo 30 erlaubt...
-
Noch ein Teil, was kaputt gehen kann...
Technisch gesehen eine gute Sache! Auch aus "Versicherungstechnischen Gründen"!
-
<--- Auch haben will...
-
Bin dieses Wochenende wieder in Frankfurt! Meine Freundin muss ab Samstag Nachmittag arbeiten! Hab also "Frei"...
Wie schauts aus mit nem kleinen Treffen?
-
Welchen Satz meinst Du, wegen dem Datenschutzgesetz?
-
-
Selbst bei Bagetellen hat die Polizei die Pflicht vorbeizukommen, wenn man sie ruft! Mir ist schon mal ne ältere Dame rückwärts zärtlich gegen meinen Golf geprallt! War kein Schaden sichtbar!!! Trotzdem hab ich die Polizei gerufen! Die Alte durfte 30 DM bezahlen oder so, ich hatte nen Unfallbericht inne Hand, wo ich nicht schuldig bin, bin dann zur VW-Werkstatt meines Vertrauens gefahren, hab mir nen Kostenvoranschlag machen lassen für ne neue Frontstosstange mit schwarzen Blinkern und hab mir dann dafür die breiten GL-Stosstangen verbauen lassen...