Werden die Kabel nicht an Stecker angeklippst, die jeder im Motorraum hat, sowas wie diese vorbereiteten Radioschächte??
Beiträge von Thorsten
-
-
Ich glaube, das gabs mal als "Winterpaket"... Dürften eigentlich nur die Stecker sein, die im Motorraum angeschlossen werden! Ob man dann auch andere Wischdüsen braucht, weiß ich nicht...
-
Leute, fahrt schnell nach Ulm! Da verheizt einer nen VR6...
-
Richtig! Da das Wasser im Schlauch gefroren war, konnte natürlich kein Kreislauf vom Wasser bestehen! SEHR GEFÄHRLICH FÜR DEN MOTOR!!! Der Motor wurde sehr schnell sehr heiß! Ob das irgendwelche Folgewirkungen hat, kann ich Dir nicht sagen!
War auf jeden Fall kein cleverer Schachzug von Dir, kein Frostschutzmittel rein zu füllen...
-
Scheint so! Ist mir auch schon aufgefallen... Muss das wirklich jedesmal sein, Robin?
-
Immer noch besser als diese nachgemachten Golf 4 Scheinwerfer von Hella...
-
Ist bestimmt möglich... Und bei jedem Stau haste ne Disko im Auto
-
-
Achso... Danke für die Info! Wäre es aber nicht praktischer, wenn man die Kotflügle bördelt oder zieht, damit nix schleift?
-
Kurze Frage: Wofür sollen die gut sein? Verringert sich dadurch nicht der Radius beim Lenken? Hört sich fast so sinnvoll an wie eine Kühlerheizung...
-
Wenn das jetzt mal kein Schuldeingeständsnis war...
-
An Winterautos gehört eindeutig ein Aufkleber der WSW!!! Der WinterautoSceneWest!!! Siehe http://www.vw53i.com/wsw
-
Hi Toby!
Habe von Dir das 70er LR und den RS-Chip drinne! Komme damit auf 184,9 PS, gemessen auf dem Leistungsprüfstand von Rüddel! Den Ausdruck der Messung kannst Du Dir auf meiner Homepage ansehen... -
Kurze Frage: In Deiner Signatur steht: CCG'ler 215! Finde aber keine Details über Dich auf der CCG-Page! Soll die 215 Deine Mitgliedsnummer sein?
-
Ein kleiner Nachtrag vom Stefan: Scheiben sind völlig sauber! Kein Wachs drauf oder so...
-
Das glaub ich jetzt nicht... Pe hat sie schon mal alle fahren sehen und der Knubbel hat von jedem nen Foto gemacht! Unglaublich!
-
Sorry, das ich dieses "alte Thema" nochmal aufgreife, aber hat sich in dieser Richtung vielleicht etwas getan?
-
ich hab die besten Erfahrungen mit "schräg drüberfahren" gemacht, so wie auf einen Bordstein fahren...
-
Hab zu Hause auch IE 6.0, WIN XP Pro inkl. aller Service Packs und T-DSL, auf der Arbeit IE 5.0, WIN NT 4.0 Service Pack 6 und 1MB Standleitung, trotzdem klappts bei beiden Rechnern nicht...
-
Hallo!
Habe seit kurzem nen Java-Fehler, wenn ich ins Forum komme! Außerdem wird das Fenster mit den nächsten "Geburtstagskindern" der nächsten 7 Tagen nicht mehr angezeigt...
Geht das nur mir so oder sind mehrere (alle?) davon betroffen?
Gruß
Thorsten