Hattest Du nicht einmal das Vereinswappen von Alemania Aachen drinne?
Beiträge von Thorsten
-
-
Ist bei Dir etwa die Möglichkeit genommen werden, ein Avatar einzusetzen?
-
Jetzt tu mal nicht so blöd...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott!
-
Markus:
1. Mischt Du Dich doch genauso ein, ohne was sinnvolles zu diesem Thema beizutragen, was Dich nicht ein bisschen besser macht!
2. Hab ich CorradoGeil nur auf seine Ausdrucksweise hingewiesen, die (wiedermal) unpassend war, da hätte man sich gesitteter ausdrücken können...
3. Provozierst Du in meinem Augen wieder mal Streitigkeiten zwischen dem CCG und der CSS... Du darfst aber niemals vergessen: Die CSS ist ein Kind vom CCG!!! Das ist nunmal Fakt! Ihr wolltet euer eigenes "Ding" im Süden machen und das ist an sich ja auch voll ok! Aber ich sehe keinen Grund darin, dauernd einen Angriff auf den CCG und dessen Mitglieder zu starten! Die Gründungsmitglieder von der CSS sind ja (ausnahmslos?) ehemalige CCG-Members... Ihr habt so gesehen die Nabelschnur durchtrennt, weil Ihr auf eigenen Füßen stehen wollt! OK! Aber es ist unser Blut, was durch Eure Adern fliesst...
4. Wenn ich mal vorhaben sollte, die nächste Zeit durch Ö zu fahren, werde ich mir trotzdem diese Sicherheitsweste holen, egal ob sie für (durchfahrende) Touristen Pflicht ist oder nicht! Wenn ja, kann ich mich ruhigen Gewissens dort aufhalten... Und wenn es keine Pflicht ist, hab ich trotzdem ein gutes Gewissen! Weil schaden kann es sicherlich nicht!
So, ich habe fertig! -
Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!
Wie lange liegt denn der letzte Rekord her?
-
Du bist nur der böse Wolf, weil Du andere nur anmeckerst... Wie gesagt, der Ton macht die Musik! Vielleicht sollte Dir mal einer die "Flötentöne" beibringen...
-
CorradoGeil:
Und genau aus diesem Grund bist Du mal verwarnt worden! Wegen Deiner blöden, arroganten Art, andere Leute runterzuputzen... Es hätte auch gereicht, ihn "freundlichst" darauf hinzuweisen, das das nicht 100%ig korrekt ist! Der Ton macht nunmal die Musik, nur Du kennst anscheinend nur Moll und kein Dur... Denk mal drüber nach! -
Das habe ich auch! Aber nur, wenn der Motor kalt ist...
-
Ich weiß warum, ich weiß warum
-
Anscheinend hat der Knubbel das Bild wieder runter genommen...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott!
-
Tach auch aus dem Ruhrpott
-
-
@Rene:
Das hat hiermit was zu tun! Und das mit dem Bild hab ich mal in einem anderen Forum gesehen und fand, das es eigentlich eine coole idee istPS: Dieser "Schnappschuss" hat mich nur 15 EUR gekostet
-
Auch von mir "HALLO"
-
Ich selber rauche ja sowieso nicht! Nur wenn ich mal zuviel über den Durst getrunken habe! Wer aber auf die idee kommen sollte, in meinem Corrado zu rauchen, der muss schon stark Selbstmordgefährdet sein...
-
Hab mich auch mal verewigt in Deinem Gästebuch!
-
Ich kenn nur eine handvoll Leute, die bei VW noch eine Mobilitätsgarantie haben für ihren Corrado! Wer ein solcher Glückspilz ist, der sollte natürlich dann auf Bosch zugreifen! Allen anderen: Nimmt das, wo ihr der Meinung seid, das ist das beste für euer Auto!
-
Ganz genau! Sogar im Winter geht immer was bei D&W! Der Netjunkie zeigt Dir sicherlich auch den Weg dahin
Wir freuen uns immer über einen weiteren Corradofahrer! Teilweise sinds im Sommer über 20 Stk...