Das würde den Traffic aber sicherlich wieder erhöhen... Außerdem können die Mods ja die Deathlinks löschen oder ändern...
Beiträge von Thorsten
-
-
Für den G60 gibts das gar nicht, oder?
-
Nein, gabs nicht! Der wurde nur von 89-90 oder so gebaut! Da gabs noch keinen 2.0...
-
Hi!
Du bist auf der A52 Richtung Essen gefahren, auch hier im Forum vertreten?
Gruß
Thorsten
-
Hatte der Tomas nicht sowas wie ein Formschreiben, um die Kulanz zum Erfolg zu führen?
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott...
-
tomas:
Wolltest Du den nicht schlachten? Wieso steht der denn jetzt als "Komplett-Corrado" drinne? Doch nicht wieder so eine Geschichte wie mit Autoscout bzw. mobile.de, oder? -
Jo, ist hier MItglied im Forum!
-
Du musst erst eingeben "" dann z.B. "Ebay" und dann "" fertig
Dann sieht Dein Link so aus: Ebay
-
Diese Ledertönung bräuchte ich auch mal... Bekommt man das auch bei ATU? Wie funktioniert das denn? Wird das Leder nachgefärbt? Darf man dann einige Zeit nicht mit der Stelle in Berührung kommen?
-
Darf man dann den Polizisten das Rauchen ebenfalls verbieten?
-
-
Hört sich auch nach nem Wackler des Sensors an...
-
Haben die Dich gefragt, ob Du Dir das Video mal ansehen möchtest? Wie, die haben Dich nicht rauchen lassen? Mit welcher Begründung? Ich war ja nicht dabei, aber hört sich fast so an, als wenn sich irgendwelche Typen als Zivil-Polizisten ausgegeben haben... Hast Du die Ausweise gesehen?
Wenn ja, geh lieber sofort zum Anwalt und schilder dem das schonmal! Er wird Dir auf jeden Fall helfen können...
Wenn nein, wart erstmal ab, ob überhaupt was kommt... -
Mir bitte auch die Sound-Datei, die mit dem besseren Pfeiffen...
webmaster@vwcorradog60.de
DANKE -
Wie groß ist das Video?
-
Viel spaß mit dem neuen
-
Hat der Florian Weigel hier aus dem Forum auch umbauen lassen! Da musste das Steuergeraet meines Wissens nicht getauscht werden...
-
Das ist das Auto vom Stefan Kalke, Benutzername: VR68!
Schreib ihn mal direkt an, der gibt Dir sicher Auskunft... -
Bei mir ist grad Aktionswoche: Ladedruck und Reifendruck für nur 39,95 EUR!