Das ist Nostalgie! =D... gibt ja immernoch Leute die Schallplatten hören weil sie das kratzen an alte zeiten erinnert... =P
Beiträge von Raziel VR6
-
-
Akzeptiert... aber wer bezeichnet hier seinen Rado als schrott? =))
-
Mensch Danilo... dann wäre der Corrado ja auch Schrott...!!
-
wie gesagt... hab sie vom flohmarkt... =)
-
Naja... =) ... ich hab für meine "Anlage" jetzt... insgesamt 200€ ausgegeben... und ich hab nicht das kleinste störgeräusch... klingt super... und der bass lässt den ganzen wagen wackeln =)... 2 endstufen... 20€ ein cd-radio von panasonic 20€ eine macaudio basskiste 150€... 10€ kabel... nix scheppert nix pfeift... alles bestens =)
-
-
komischerweise nicht Schrott... die bringt nämlich mehr als div. andere ´die ich bisher hatte... von Blaupunkt... Pioneer Kenwood usw...
-
Find das mit dem nacheinander schliessen der Fenster auch irgendwie bescheuert... vor allem peinlich wenn man irgendwo ankommt, parkt... und dann nacheinander rechtes fenster, linkes fenster... und dann noch das schiebedach zumachen muss... man kann ja in nem rado ohne klima nur mit offenen fenstern fahren
Wenn ich bedenke dass ich bei meinem uralten Renault 11 beide fenster gleichzeitig auf und zu machen konnte... oder eins auf während ich das andre zu mache usw... is das schon armselig beim rado... n knopf wär cool den man betätigen kann damit alle fenster und das schiebedach von selbst auf einmal auf gehen... -
Wie wärs wenn du direkt unter die Hutablage 2 Lüfter baust?... gibts überall billig... schau mal bei ebay.... (nicht so kleine für ne CPU!!... ) Aber doof ist das schon... bei dem Wetter sowieso... wenn da die ganze Zeit die Sonne drauf scheint... ! Bei mir werden die Endstufen im Kofferraum auch sauheiss... und auf meinem Radio könnt ich Spiegeleier braten... Das mit der Tönungsfolie kannst ziemlich vergessen... die hält ja nix ab... hab ich auch hinten drin... bringt absolut nix...
-
Hab da ne Endstufe von Concord aufm Flohmarkt für 12€ bekommen... ich hab mich über die Angabe der Wattzahl gewundert... da stand tatsächlich 200W-RMS fett auf der Endstufe... bei 12€ kann man ja nix falsch machen... jedenfalls hat die Endstufe ordentlich Power....!... Hab aber von dieser Marke wie gesagt noch nie was gehört... kennt die jemand ? Kann mir jemand was drüber erzählen?
-
Flieger und Reit... für mich ist der DeLorean immernoch das NONPLUSULTRA... natürlich ist es untermotorisiert... aber die Geschichte des Wagens... das Design und die Innovationen die er mit sich brachte.... alles einfach genial... und KEIN aber wirklich KEIN Lack... kommt an den Look der Edelstahlkarosserie des DeLoreans ran... das sieht einfach nur GEIL aus... (Würd dem Corrado vielleicht auch stehn... )....
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen....Was ich mir gern nach den Corrado kaufen würde is eine Sache... zum einen natürlich den DeLorean... vielleicht nen Maserati Ghibli... ??...Ein Audi Quattro V8 wär auch nicht schlecht... ein TT... oder S3... oder MB SL500... oder vielleicht ein Renault 11 Turbo (insider) oooder was amerikanisches... Detroit-Steel *fg* oder um mal bei VW zu bleiben ein Bora...
Aber das sind alles Wunschträume... warscheinlich wirds nach dem Corrado ein Golf TDI... weil mich der Rado in den Ruin gestürzt hat....
-
Kenn mich da nich so aus und die ganzen Wattangaben machen mich ganz Wahnsinnig... Welche Endstufe brauch ich denn für eine Macaudio Basskiste mit 180Watt RMS u. 360Watt max Musikleistung. Wieviel Watt darf die Endstufe max. haben ohne dass ich den Woofer kaputt mache wenn ich max. aufdrehe... und was sollte die endstufe minimal an Watt haben dass noch was rauskommt aus der Kiste... also ich habe da 3 endstufen zur auswahl ...
Pioneer 2-Kanal 2x130Watt (Keine ahnung was für watt... steht aber so drauf
)
Concord 2-Kanal 2x100Watt RMS!!! (Steht so drauf... hab das ding vom Flohmarkt wunder mich auch dass da direkt RMS auf der endstufe angegeben sind)Macaudio 2-Kanal 2x70Watt (Keine ahnung was für watt... steht aber so drauf)
Alle endstufen sind brückbar... ich wollte die Macaudioendstufe eigentlich mit den 2-Wege 13ern Lautsprechern von Macaudio vorne betreiben... hab mal irgendwo gelesen dass es am besten ist wenn endstufe und lautsprecher von der gleichen marke sind weil deren "Phantasie-Wattangaben" dann gleich sind...
-
Ja... aber wie gesagt.... ich hab nen Vr6... da kann son körnle ja nix anrichten... nehm ich an...
-
Ein Staubkorn kann im Weltraum beim Aufprall auf einen Satelitten oder ähnliches ein Fussball-grosses Loch verursachen... die Geschwindigkeit machts... =)
-
Also... wie gesagt... ich hab den grossen fürn G60... und der passt an meinem Vr6 wunderbar... was mich nur intressiert hätte ist obs eben schädlich ist...
-
is glaub ich bei 475kg... fürn G60 täts noch langen... seh ich das richtig? ... Mist...
-
Muss doch nen Grund haben dass der fürn G60 so viel grösser ist!... kann mir nicht vorstellen dass das nur Marketing ist...
-
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Luftfiltern nennen?... Also ich weiss dass der vom G60 riesig ist... der vom Vr6 recht klein... weiss einer warum? ich hab an meinem Vr6 den grossen Luftfilter fürn G60... ist das schädlich... hats was mit der Temp der angesaugten Luft zu tun`?
-
Kriegt man diese Reifen eingetragen? Ein Kollege von mir meint dass die nur bis 240km/h gehn... und dass der Tüv das dann nicht einträgt... aber mein Vr packt gradmal die 240... und drüber komm ich kaum.... wär doof wenn ich die reifen nicht eingetragen bekomme... hab nämlich schon 2 gekauft...
-
Das wird doch wohl einer wissen oder?...