3. Mit Unterdruckbehälter meinst Du den Bremskraftverstärker oder?
Also anfangs hatte ich irgend eine Leitung von einem Passat VR6 mit Mk20. Jetzt habe ich eine Eigenbauleitung, da das mit meinem Wasser-Ladeluftkühler etwas eng ist.
Beiträge von Helldriver911
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
meine natürlich die Bremsflüssigkeit.;)
Stand heute:
....so entlüften und B flüssigkeit wechsel hat nichts gebracht.
Morgen geht es weiter.Wurde denn auch am Nehmerzylinder entlüftet?
-
-
Mag sein, dass das bei der Audischeibe gut war, beim Corrado würde ich auf keinen Fall eine aus dem Zubehör einbauen.
Bei den Zubehörscheiben sind die seitlichen Leisten nicht einmal verklebt und passgenau sind die sowieso nicht. Bei der VW Scheibe sind Leisten geklebt. -
0,5 Zoll ........
-
Bei der Fehlermeldung 00527 (Kurzschluß nach Plus) ist dein G72 defekt.
Ersetzen und gut.Hat er doch schon ersetzt.
Zitat von Mainhattan_VR6
Kann das dem VR6 so lahmlegen (Temp.geber ist neu)? -
Sendet der Verkäufer das Geld wieder "normal" zurück, Ja dann werden Empfangsgebühren fällig. Erstattet der Verkäufer den Zahlungsbetrag (über die PP-Funktion "Betrag erstatten"), so werden
keine Empfangsgebühren fällig. Der Empfang einer Rückerstattung ist Gebührenfrei.
(Auch der VK bekommt dann seine Empfangsgebühr wieder zurück)Ok wieder was gelernt... Danke!
-
Gut, etwas falsch formuliert habe ich es auf jeden Fall... Sorry
Wenn er den Artikel zurück gibt, empfängt er das Geld doch wieder über Paypal, also kostet es doch dann etwas?!
-
ja!
dieses Guthaben kannst du aber beim nächsten kauf hernehmen!
oder auf dein Konto Überweisen......musst jedoch Gebühren für das Überweisen auf Dein Konto bezahlen. Also behalte es lieber und bezahle damit bei der nächsten Gelegenheit.
-
Deswegen schaut es auch teilweise verschieden aus, wie sich ein Reifen auf der Felge verhält.
Danke! Wie gesagt, selber Reifen, RS301 zu Parabol, fast einen Zentimeter Unterschied...
Also genau der identische Reifenhersteller und Reifentyp?
-
Habe die auch 8x17 mit 205/40-17, meine ET beträgt 27, passt wunderbar.
Bei ET 30 liegst Du gut würde ich sagen, wenn es nicht extrem tief sein soll geht das ohne bördeln. -
Naja, zumindest einen 8-Zylinder kann man durchaus mit VA-Antrieb unterbringen, z.B. Lancia Thema.
Das ist kein MB oder BMW Aggregat.
Mag sein, dass das andere Hersteller mal gewagt haben. Bewährt hat sich das mit Sicherheit sowieso nicht, sonst würde es so etwas weiterhin und öfters geben. -
Hier worden schon Vor- und Nachteile erwähnt, das ist auch in großen und ganzen ok.
Aber hat denn niemand daran gedacht, wie es bei den Aggregaten, die MB und BMW haben, überhaupt realisierbar sein soll, Motor und Getriebe so anzuordnen, dass der Antrieb vorne ist?? Vor allem bei einem 8 oder 12 Zylinder?
Vorzüge hin oder her, es geht einfach nicht anders als mit einem Hinterachsantrieb. -
Wenn man die Stellmotoren an den Scheinwerfern weg lässt, kann man anstelle der Motoren, Verschlussdeckel montieren, was bei Dir vermutlich im Moment der Fall ist. Diese Deckel haben dann einen Zapfen, um den Reflektor zu führen. (Serie beim US Modell)
Also einfach Verschlussdeckel weg, neue Stellmotoren besorgen und einbauen. -
ähmm das ist schon seit er bei Vw entfallen ist so
in ebay bekommst noch ungeschliffene für nen 100ni
Das stimmt so defintiv nicht.
Die G60 Schlüssel gab es vorher offiziell ungeschliffen von VW Classicparts. Habe selber zwei Stück bestellt.Einen VR6 Schlüssel hätte ich z.B.:
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/15014_3925.jpg -
-
Das muss was mit der Abgasnorm zu tun haben. Die sind/waren ja im Kalifornien immer am strengsten.
Mein SLC hat auch diesen "Kalifornien Bauteilesatz" aufgeführt.
Verbaut war eine Sekundärluftpumpe und Abgasrückführung.Auf keinen Fall hat das was mit der Dichtung zu tun. Diese waren beim US Modell immer verbaut.
-
Lauter blöde Kommentare...
Wie muss man das jetzt verstehen ?
War jetzt nicht auf Deine Antwort bezogen. Keiner sagt ihm, dass es normal lieber tippt man sich mit anderen Dingen die Finger wund.
-
Lauter blöde Kommentare...
Der Lüfternachlauf ist beim G60 relativ lange. Soll der Dampfblasenbildung im Kraftstoffsystem entgegenwirken. Zusätzlich läuft auch die Kraftstoffpumpe nach. Das alles wird über den oben genannten Sensor gesteuert. Ist also normal.
-
Eine Großserienbremsanlage kann man halt preislich nicht mit einer Tunerbremsanlage vergleichen.