der gefällt mir richtig gut. auch wenn getunt.
Beiträge von irex6
-
-
sieht mehr aus wie ein bora und find ich nicht gut
-
mehr als 3 sind in der kaserne, 1. der gto, 2. einer mit MI kennzeichen, 3. 16V in blau, 4. und ab und an mal meiner. wenn man deinen noch zu zählt 5.
-
kann das sein das du bei der bundeswehr bist? ich glaub dein auto hab ich schon gesehen.
schick schick
-
jeder sein geschmack, ganz einfach. der eine original der andere muss halt etwas individuell sein. ich selber muss zu geben ab und an denke ich auch an schicke umbauten nach. aber ich bleib bei meinen entschluß das er so bleibt.
ich sehe gute umbauten genauso mit gierige blicke an wie top originale.jedoch stören mich billig umbauten die es leider zu genüge gibt.
achja mein vr6 ist wie ab werk, der in meinen avatar ist mein alter g60.
-
könnte das nicht auch kalk sein, weil das kalk im wasser auch spröde und mehlige reste hinterlässt.
-
Nobby: weisst du zufällig wie das ersatzmittel heisst.
-
moin,
wollte diesen sommer meine klimaanlage endlich wieder fit machen? problem ist das an ihr seit jahren (laut vorbesitzer) nichts gemacht wurde!
die anlage läuft soweit gut aber ich denke sie braucht neue flüssigkeit und ich habe gehört das die flüssigkeit die auf meiner klima drauf gehört nicht mehr gibt und es eine andere sein muss? kann man ohen weiteres befüllen lassen? oder muss was geändert werden, zb. dichtung?mfg patrick
-
wenig corrados! ich glaub es waren mehr höllandische corrados als deutsche da!
-
ok ich glaub die region trägt auch dazu bei!? zb. bei uns ist haftpflicht zwischen g60 und vr6 gleich aber VK ist beim vr6 eine stufe höher!
übrigens ich hab VK bei 30% 112euro im monat!
-
Todespolo: dann bist du bestimmt in bentlage, oder? hab dort , an der fahrschulem, einen corrado stehen sehen? deiner?
-
aus dem museum wäre zu aufwendig gewesen.
@salzmann: deiner ist doch nicht original??
-
also ich hatte zeit und laut aussage von dem herrn lag es nicht am corrado.
-
hat da mal einer ein foto von?? habs ehrlich noch nie gesehen. sind da VDO instrumente drin?
-
also hatte ein vr6 mit alten cockpit diese 2 runden instrumente? kann ich mir nicht vorstellen, weil ich es so noch nie gesehen habe.
-
moin,
kann es sein das in einen model so wie ich es habe, undzwar "N" also 92, das dort trotz der alten innenaustattung die neuen, also nicht die runden, zusatzinstrumente verbaut wurden??? geht nun um vr6!
mfg patrick
-
denkt dran das viele teile wie auspuff,bremsen,usw. oftmals nicht in den umbausätzen dabei sind. ich denke mit 5000euro kommt man nicht weit.
mfg patrick
-
hab die werbung gestern gesehen ,nur hab ich dort keinen corrado sehen können, nur einen 1er scirocco und vielen anderen vw´s
-
naja jeder was er will!
sollen doch meinet wegen alle corrado auf der welt umgebaut werden, dann bin ich in 20jahren der einzigste der einen originalen hat und das mit unter 100tkm.
-
ja leider werden oft immer top original corrados für extrem umbauten genutz. soll man doch lieber einen schon verhunsten nehmen, wenn man eh neu lackiert usw.
also bei mir in der stadt gibt es 2-3 wirklich originale, doch davon behaupte ich das keiner einen so guten zustand hat wie meiner.(original bis zur schraube)