ich hab LA9V und finde in der sonne ist es schon fast braun. und LO41 ist fast genauso! wenn schwarz dann black magic oder wie ich oben sagte obsidanschwarz.
Ultimatedevil: ich hab fotos von "diesen" schwarz!
mfg patrick
ich hab LA9V und finde in der sonne ist es schon fast braun. und LO41 ist fast genauso! wenn schwarz dann black magic oder wie ich oben sagte obsidanschwarz.
Ultimatedevil: ich hab fotos von "diesen" schwarz!
mfg patrick
205ps!? ist doch super. der m64 ist das der mit öl-zulauf und rücklauf?? ich hatte den ohne ölleitung, ohne magnetkupplung aus dem etwas neueren slk 230. und der solls nicht bringen darum hab ich den nie eingebaut. soll bei einen 62er LR ca. 15tkm halten. aber da spalten sich ja die meinungen. wäre mir zu unsicher.
mfg patrick
wollte auch auf kompressor umbauen aber jeder sagt was anderes! ich finde diese von den kleinen benz (slk) sind nicht so pralle. damit wird es schwer viel ps rauszuholen und dann ist es auch nciht mehr haltbar , weil du ja bestimmt 65 lr haben wirst um vielleicht 190ps mit großen llk und so zu bekommen. und bei einen kleinen lr fehlt ausserdem eine gute schmierung. also besser einen lysholm kaufen. der hat einen viel viel besseren wirkungsgrad und geilen sound.
also nur mit kompressor wird man niemals 225 bekommen. kannst von glück reden wenn es 160 bleiben.
mfg patrick
mit silverstone und azuro fahren schon zu viele corrados und golfs rum! dieses brombeer met. ist sau geil und auch nicht ganz so aufdringlich.
wenn du was dezentes willst würde ich obsidanschwarz met. von benz nehmen.
mfg patrick
also ich hab mir letztes jahr uniroyal rain sport geholt . sind günstig (50euro) und im gegensatz zu dunlop sp2000, die ich vorher hatte, bei nässe besser. abnutzung auch gering!
mfg patrick
so hab ne seite gefunden wo man stromlaufpläne sehen kann! und man siehe da es waren die sicherungen 7,8 und auch 14! die beiden kabel links sind für die dritte bremsleuchte die aber nicht dran ist.
danke euch
mfg patrick
also ich war gestern beim kfzgroßhandel auf lager um mir ein rohr fürn ausspuff zu holen und dort ist mir auch bei einigen töpfen aufgefallen das es an den nähten ist wie auf den bilder. bis bisschen mehr oder weniger kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal das es so ok ist!
mfg patrick
hi,
wo oder wie finde ich die sicherung für die beiden rücklichter,bremslichter und rückfahrscheinwerfer? welche sicherung ist das? sind doch nummer drauf, oder?
und warum sind an der linken leuchte 2 kabel angesteckt und an der rechten nicht.
wie muss ich das alles anschließen? bin total durcheinander. hab die blinker allein geschafft!
mfg patrick
hab auch castrol 10w60 und das hat der vorbesitzer auch jahrelang gefahren. egal ob freigabe oder nicht ich weiss für mich persönlich das der motor damit vernüftig läuft.
genau wie kuirrin schon sagte
mfg patrick
also ich hab et37 und 15*7 mit 50er distanzscheiben hinten und 60 tief und müsste bördeln und mit den 40er wirst du das glaub ich auch müssen.
mfg patrick
zum lackieren brauchst du einen kompressor der so ca. 3,5bar bringt. ich hab bei 1,8 düse mit 4bar gefüllert und war auch gut zu spritzen. woher du den bekommst? kannst du mal versuchen auszuleihen, oder ebay.
wenn du klarlack haben willst kannst ja mal per email bei mir melden hab auch noch füller.
mfg patrick
wieso man kann die doch leer machen bis zu einer bestimmten lautstärke und dann als eigenbau eintragen, oder nicht?
hab ne sidepipe schweißen lassen aus einer jetex anlage und nur noch vsd und esd. der esd ist aber mit bisschen mehr füllung als normal ,dann klappt das auch mit dem tüv.
mfg patrick
dir braucht, wenn du gefärbte hast, nur ein guter anwalt oder so hinten reinfahren der kann das dann so hindrehen das du schuld bist!
mfg patrick
also lackierte hab ich auch und es ist nicht zu empfehlen weil die grünen mittlerweile ziemlich schlau sind und wissen das meine abe nur ne fälschung ist. ich bin von juli bis oktober letztes jahr gefahren und wurde sage und schreibe 9mal angehalten. das beste war noch zwei mal am gleichen tag und da waren 7 mal anhalten nur wegen den RL´s.
also lieber die 300euro für undichte Rl ausgeben statt nur stress mit den bullen.
mfg patrick
ok daran kann es liegen! einige wolles fürn sls chip ja auch 100euro haben. obwohl 50euro wohl so üblich ist. aber jeder muss selber wissen was er ausgeben will.
hi,
wollte mal ebend was los werden was mich extrem nervt: ich hab ne suche anzeige aufgegeben wegen einem chip und es haben sich auch 5 leute gemeldet die einen chip zu einem guten preis verkaufen. dann folgendes, ich sag einem der anbieter das ich den chip nehme und er meldet sich nie wieder. ich hab dann nochmals email geschrieben was mit dem angebot jetzt ist? und keine rückmeldung! das ist mir jetzt bei 3 von den leuten genauso passiert. so jetzt frage ich mich wieso sie mir einen chip anbieten, auf meiner anzeige antworten und sich dann nie wieder melden? möchten sie das teil nicht los werden? genau das gleiche mit meiner ausstattung die ich verkauft habe. es melden sich leute die sowas dringend suchen. ich verpacke die ganze ausstattung und hab mir sogar extra dafür einen großen umzugskarton besorgt. nartürlich hat sich derjenige nie wieder hören lassen. ein weiteres beispiel ist ein überrollkäfig! hab insg. 3 überrollkäfige versucht zu bekommen und ein einziger ist bei mir zuhaus angekommen. 1 war bei wieder zu erreichen und der andere hat ihn einfach nie losgeschickt. könnte noch ein ganzes buch über solche erlebnisse schreiben aber egal.
so ich will einfach nur mal aufmerksam machen wieviel arbeit sich einige machen um etwas zu kaufen oder zu verkaufen und sich dann auch freuen wenn sie das angebotene teil verkauft oder erkauft haben, warten warten und warten bis man nie wieder was hört. so macht mir das verkaufe und suche forum kein spass mehr! es ist in letzter zeit einfach so extrem geworden das ich diesen beitrag schreibe und andere leute ,die zu denen gehören die sich was "kaufen" und nicht abholen oder so, mal angesprochen fühlen und mal wissen wie nervig das sein kann.
darum bitte ich drum sich nur auf anzeigen zu melden oder anzeigen aufgeben wenn man auch wirklich dran interessiert ist.
mfg patrick
ps. soll niemanden angreifen oder niemand speziel ansprechen
hi,
was kost der chip von mirco? 50euro? wäre ja gut günstig.
mfg patrick
wo baut ihr den denn wassertank hin? ich glaub im motorraum ist das doch zu warm!?
mfg patrick
ich weiss nicht genau aber ich glaub im flugzeug bei wird bei turbos usw. im lader oder davor eingespritz!
wie soll das den genau gesteuert werden? also die einspritzmenge und so?
mfg patrick
160db ist bischen übertrieben aber 130ist glaub ich schon möglich. ich bin mal ohne esd und mit loch vorm msd gefahren das war so laut wie ein kleines sportflugzeug.