hi,
ich meine die auf der hauptwelle um den verdränger auszubauen! wie mache ich es am besten ohne schäden??? dringend!
mfg patrick
hi,
ich meine die auf der hauptwelle um den verdränger auszubauen! wie mache ich es am besten ohne schäden??? dringend!
mfg patrick
das war sehr gut beantwortet. danke! ich denke da ihn lieber schwarz lasse.
mfg patrick
für einen neu aufbau reicht der doch alle male. besser einen alten umbauen als einen sehr gut erhaltenen. bloß zum alltags auto würde ich ihn nicht nehmen.
wieso ist bei euch axa so günsitg?. ich zahle bei 30% VK 98euro im monat! ich bin bis jetzt nur da geblieben weil ich genau weiss das die gut sind und auch keine zicken machen wenn mal was ist. hab angebot von HUK die wollten 65euro im monat.
also hifi ausbau wird bei mir nicht stattfinden! da ich keine anlage habe. aber trotzdem danke.
mfg patrick
echt gut die DB´s! respekt. woher kannst du das denn alles so gut?
mfg patrick
welchen beitrag meinst du? finde keinen! ich hab mal ne spoilerlippe gemacht aber die ist beim anbauen kaputt gegangen.
mfg patrick
Flieger: hatte einen umfangreichen gfk lehrgang!
ich hab ne nachgebaute!
ich fliege leider nicht! aber dafür repariere ich flugzeuge und hubschrauber. vielleicht kann ich auch nächstes jahr beruflich fliegen lernen.
mfg patrick
Flieger was für flugscheine,wenn man fragen darf?
ich würde die sehr gut und gewissenhaft entlüften! weil meine nicht neu befüllt und entlüftet wurde ist mein abs kaputt.
ich kenn das nur so das man den klarlack komplett abschleift und den lack anschleift.
aber dann geht das ja mit weiss lackieren!
mfg patrick
ich hab meinen auch leer! zwar nicht so extrem wie du aber von einen dipl.ing der dekra weiss ich das es ohne heizung gebläse kein tüv gibt. "stell dir vor es fängt an zu regnen" das werden die bestimmt sagen wenn sie es überhaupt bemerken das du keine hast.
wie viel wiegt deiner?
mfg patrick
schwungrad erleichtern und nocke! das macht einen vr6 doch schon drehzahlfreudiger.
was kosten nockenwellen für vr6??
mfg patrick
aber ich schleife doch nicht komplett den schwarzen lack ab! und wenn dann auf dem schwarzen gefüllert wird, ist der füller zu dunkle, um weiss aufzutragen oder nicht?
würdest du auch ne orginale nehmen? ich hab noch eine!
mfg patrick
hi,
was haltet ihr davon einen schwarzen wagen in weiss zu lackieren? wie viel aufwand ist das den umzuspritzen? könnte mir vorstellen das es schwer wird, weil vielleicht mehr gänge grundiert werden müssen oder so? das weiss soll ja auch "leuchten".
oder ist es genau der gleiche aufwand wie schwarz in schwarz zu lacken?
mfg patrick
Reiti: nimm doch grobes gfk-gewebe! ist aber teuerer. diese losen matten kosten ca. 1m² mit harz und härter 15euro. was hast du denn damit vor im kofferraum?
mfg patrick
sonst geh doch mal zum bootsbauer? ich bekomme die auch vom freund der im bootsbau arbeitet.
mfg patrick