@ thomas
was genau brauchst du dafür?
mfg wild
@ thomas
was genau brauchst du dafür?
mfg wild
gibts aber sicher auch im autohaus
er ist halt schwarz
dass es ein eklusive sein könnte bin ich nur drauf gekommen wegen dem corradoschriftzug auf den einstiegsleisten und den zusatzinstrumenten hat aber mechanische fensterheber
hab hier einen corrado 16 v 2,0 l und würde den gern verkaufen, nur woran erkenn ich ob es ein exklusive ist oder nicht,
@ corradoman
dann tut es mir echt leid, ich hatte eigentlich gedacht ich hätte es unter die rubrik "teilenummern und preise "gestellt , deswegen war ja meine dumme frage wohin es gehört allerdings war ich in eile deswegen vielleicht der verutscher ich geb dir auch ein bier an stuggitown aus.
mich würd mal intressieren was ich für einen corrado 16 v 2,0 l noch verlangen kann? neues modell geh mal davon aus dass es ein eklusiv ist da schwarze einstiegleisten mit corrado schriftzug sowie öldruck und voltmeter und voltmeter
farbe schwarz karosse 215000 km motor ca 165000 km sitze ohne löcher oder so austattattung elektrische und beheizbare spiegel elektrisches schiebedach
orginal zusatzinstrumente neues kockpit
folgende teile wurden die letzte zeit gerichtet, neue lichtmaschine, wasserpumpe, kupplung bremsen vorn, neue lambdasonde,handbremsseile
mängel zentralveriegelung geht grad nicht, abs leuchtet handbremse geht fast nicht kotflügel rechts ist verdellt würd aber einen dazu geben und stosstange vorn rechts hat ein loch, ein paar roststellen
hi mike
ich hab da schon ein paar sachen gelesen aber keine selbst ausprobiert
also erst mal stahlwolle ins rohr schieben die verbrennt mit der zeit, oder ein lochblech einbauen würd es da einbauen wo die dichtung vom kat sitzt aber nicht weit damit fahren, nach dem tüv wider rausmachen
@ mad
soso wilde fesselspielchen*fg*
was denn für badetücher?
@ mad
für was brauchst du es denn
es hat auch meinen rechten erwischt , also bringt es leider nüx
Zitat von YoMan
ich hab schon den verkäufer damit beauftragt, aber es wäre halt beruhigend wenn man nur das glas tauschen muss, wird sonst auf die dauer eine teure angelegenheit.
Zitat von Achim Noahschreib doch einfach mal an In.Pro!!
einfach an: Empfang@in-pro.de(ich hoffe es stimmt noch)
Gruß Achim
da es sich nur um meine winterhure handelt dachte ich es langt haftplicht
hallo meine frisch verbauten klarklasscheinwerfer haben sich mit nem aufgewirbelten stein angelegt und haben sich als schwächer erwiesen hab jetzt einen hässlichen steinschlag drinn, kann man den das glas austauschen oder brauch ich einen neuen scheinwerfer?
mfg wild
kauf dir doch die kurze gebraucht
achja musst nur genug rumschauen ich hab auch auch schon eine lange für 20 euro gekauft
nein das nicht aber er ist noch bei mobile drinn
woher wisst ihr dass er weg ist?
mfg wild
such euch einen tüv mit plattenbremsenprüfstand