auser den motor find ich das auto nicht berauschend wird nie ein kultauto
allein schon der motoraum gefällt mir nicht
würd da entweder einen a3 oder tt vorziehen der fünfer ist nur ne hässliche gurke und am sechser gehts grad so weiter
Beiträge von wilddog23
-
-
sowas macht man mit ner gurke aber nicht dem corrado
achja jeder wo auf die idee kommt sowas zu machen zu machen kann die teile bei mir entsorgenZitat von EclipseIch sag nur Gewichtserleichterung, reiss alles raus was du nicht brauchst das kostet nichts und macht ihn schneller andernfalls glaub ich nicht das es für einen sauger eine Günstige Tuningmöglichkeit gibt wo man mal eben 40 ps rausklopft
greetz
-
ich find auf spaltmase oder sowas ist hier wirklich geschissen, respekt vor der arbeit mir gefällt er richtig gut
-
hab mir auch schon darüber gedanken gemacht, aber erstens will ich da fast alles orginal lassen und auserdem ist es mir wegen den paar ps zuviel geld, würd den motor so lassen wie er ist vorallem bei der kilometerleistung
-
@ klaus
aber nicht dass wir dich auf den geburtstag deiner frau mit der sackkarre fahren müssen +fg+
-
@ klaus
ist schon ok wünsch dir mal noch einen schönen abend
-
@ klaus
könntest du eventuell den beitrag von mir löschen ? ich hätte mich dabei nicht einmischen sollen was ich jetzt auch einsehe auserdem hab ich kein intresse noch mehr unfrieden hier reinzubekommen ich mein im ganzen forrum
nur noch ein komentar dazu fals es unter andrem um die geschichte ging als er letztesmal gesperrt wurde, weis ich bescheid da ich mitgesperrt war
Zitat von Admin KlausAbsoluter Blödsinn von jemand der wohl nichts mitbekommen hat, aber sich zu dem von dem er nichts weiß äußern muß.
Selbst Achim hat eingesehen das es nicht gut war war, was da gepostet wurde und die ganze Vorgeschichte kennst Du auch nicht. Halt Dich bitte zurück, wenn Du schon keine Ahnung von den Vorgängen hast.
Immer wieder macht es ein paar Leuten Spass sich in Sachen einzumischen, die sie nicht überlicken.
Übrigens zu dem Zeitpunkt wo Du diesen Mist gepostet hast, ist das Thema schon im Moderatorenforum und mit Achim geklärt gewesen. -
ich versteh gerade garnichts mehr sollte es wirklich nur um den beitrag gehen wo achim danach das mit der der gelben karte kam, er hat weder jemand persöhnlich beleidigt noch sonst etwas nach meiner ansicht schlimmes getan. ich hätte schon eine gelbe karte nicht verstanden aber sowas.in der hinsicht versteh ich manches nicht hier
vor kurzem sollte wurde er noch hoch gelobt.
-
@ klaus
ich wollte niemand persöhnlich angreifen, auser damals die person
war ein fehler meinerseitsaber lassen wir das thema ist schon ewig her und trinken lieber ein bier zusammen bei stuggitown
-
-
@ klaus
ich hab dich schon verstanden dass du nicht alles stehen lassen kannst allein schon aus rechtlichen gründen und das ich die person damals als dummen v++++++ bezeichnet hab war eine unüberlegte spontanreaktion, ist aber auch meiner meinung nach ein wenig verständlich wenn man einfach so auf die schnelle um 1000 euro beschissen wird, es wäre allerdings auch mit einer löschung und verwarnung des threads möglich gewesen,schau dir mal die postings auf " wieviel P.S. hat das corradoforum" klar hab ich was falsch zusammengerechnet aber erstens hätte man mich freundlicher darauf hinweisen können auserdem hätte man sowas auch per pn klären können auserdem poste ich dort nicht 3 corrados wenn ich sie nicht hätte
Zitat von Klauswilddog23 - mein letzter Versuch Verständiss dafür zu erhalten, dass wir manche Posting nicht stehen lassen können ! :
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…1588#post701588 -
@ achim
eigentlich wollte ich die sache von damals nicht mehr erwähnen, allerdings hast du recht wir wurden zumindest wars bei mir so einfach so gekickt ohne nachfrage was denn war und erstan den richtigen stellen nach einsenden eines gerichtsbeschluss sowie darauf folgender wartezeit wurden wir nach nachfrage von achim an den richtigen stellen wider zugelassen.
@ all
ich hatte zwar selbst nie direckte probleme mit corradoman auser dass er bei einem thema dass nur indireckt über s++ ging sich einmischen musste, fand ich sehr prüde.allerdings könnten auch andere mod,s sich ab und zu freundlicher ausdrücken auch wenn man mal ein fehler macht.
corradoman könnte sich ja auch mal äusern
mir ist schon aufgefallen dass sich manche insbesondere bei kampfkaterstern anderst verhalten gleich auf anpöpeln usw.
manchmal habe ich den eindruck dass manche themen wenn es unbequem für manche leute wird einfach geschlossen werden.mich wundert es eh schon dass dieses thema nicht schon geschlossen wurde
ich denke mit der kritik will niemand erreichen dass corradomann seinen posten verliert nur kritik ist dazu da um was zu ändern .
-
ist jetzt nur ein gedankengang wenn es absolut nicht sein kann killt mich nicht,
benzinpumpe?
mfg wild
-
-
der sound ist nur megageil von bastuck zumindest an meinem 2,0 l da macht jedes tunnel doppelt spass.
mfg wild
-
wie wär es denn wenn mann inpro oder fk anschreibt dass sie das chrom geschisse einfach weglässt.
-
problem hat sich gelöst ich hab ihn im andren auto gefunden
danke nochmals
mfg wild
-
ich kann nur hoffen dass er vielleicht im andren auto liegt, das problem war halt dass ich zur zeit öfters mal andre autos gefahren bin.
mfg
Zitat von commander-coolist auf alle fälle sehr teuer,kostet meines wissens nach 90-100€ den wieder zu beantragen...desshalb führerschein immer nur im auto lassen und nicht im portmonaie,oder so...
-
-
ich hab eventuell meinen führerschein verloren aufjedenfall find ich ihn nicht mehr
wie genau ist da zu verfahren?