Beiträge von wilddog23

    @ klaus


    sobald ein thema von mir im falschen bereich bereich landet wird es ab sofort gelöscht und ist auch schon geschehn. und dass nur weil ich vier themen im falschen bereich gelandet sind, teilweise aus unwissenheit teilweise auch aus unaufmerksamkeit von mir, und dies wurde mir auch nicht gerade freundlich angekündigt


    mfg wild






    hatte schon zwei satz nagelneue der hat hat vielleicht 4 jahre gehoben der andre grad mal ein halbes jahr und komischerweise immer nur auf der fahrerseite, auf der beifahrerseite war noch nie was



    Zitat von tomas

    was heisst die schlechten corrado gläser?? was passt dir daran nicht? oder sind deine mit de alter nur angegammelt? das passiert beim passat genauso... und wie danilo schon sagt passen tun die nicht.


    tomas

    so schlecht ist das nicht sonst wären die meisten schon verhackt


    mfg wild


    Zitat von LaVee

    liegt auch einfach daran, dass die in der versicherung so teuer sind. damit spreche ich junge fahrer an und aeltere werden sich keinen corrado kaufen :winking_face:


    ist traurig, aber was will man machen

    dann hätte ich bald ein stall voll corrys


    Zitat von Klaus

    94er - 95 ist der 2.0 :winking_face: Schätze aber Du würdest den trotzdem kaufen :)


    Schwacke berücksichtigt viel zu wenig den Zustand, Ausstattung und Laufleistung.
    Schwacke ist für den Einkauf der Händler eine "gute Preisdrückbewertung".
    Wenn einer nur einmal das Wort Schwacke bei mir verwenden würde, hätte er schon verloren - da würde ich jede Verhandlung abbrechen.


    Blöd is immer wenn man verkaufen muß - da macht man dann automatisch zuviele Zugeständnisse.
    .

    hab bei mir im auto einen orginalen radio mit orginal cd wechsler, allerdings bringt halt das radio nicht so sehr die gewünschte leistung, würd aber gern den cd wechsler weiter benutzen, und hätte gern ein radio mit mp3 und mindestens 40 wartt ausgangsleistuung
    was bleibt mir da übrig gibts da irgendwelche adapter


    mfg wild

    hab da bis jetzt keine warnlampe gesehn wo ist die denn, dann bin ich mal soweit beruhigt .



    Zitat von ankL2000

    Also im Standgas wenn er warm ist steht sie bei mir auch so bei ca. 2Bar wobei die Anzeige nicht wirklich so genau ist. Wenn ich dann die Drehzahl so auf ca. 2000 erhöhe geht die Anzeige so auf ca. 4 Bar und ab ca. 2500 -2800 auf 5,5 bis 6,5, höher nicht, habs aber auch nicht so ganz genau im Kopf.
    Bedenklich wird es auf jeden Fall dann wenn die Warnlampe im Kombiinstrument angeht :)


    Thomas