weis jemand zufällig wo ich nen gebrauchten kat herbekomm am besten kaputt oder leer
Beiträge von wilddog23
-
-
Hab einen corrado 2.0 Liter 115 Ps und würde gern wissen ob dder Kat von einem 16 V oder G60 auch passen da ich nur die gebraucht herkriege´.Dann schon mal danke für die antworten
-
Hallo könnt ihr mir vieleicht sagen ob der cat von nem 91er G60
in einen 2.0 L passt? -
dann sag mir was du machen würdest
-
WAS IST DAS RESONANZROHR? HAB JETZT NOCH NE ANDRE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN WEIS NUR NICHT WAS IHR DAVON HALTET: WÜRDE NEN LEEREN KAT BEKOMMEN: HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG
DANKE BIS JETZT FÜR ALLE ANTWORTEN
-
schau nach der auspuffanlage und ob das schiebedach funtioniert beides kann sonst recht teuer werden
-
Das problem ist wenn ich den endtopf auch noch leermach und mich die grünen ****** wird es teuer .da der endtopf nicht grad billig war. eine andre möglichkeit gibt es nicht
-
Hi hab den mittleren topf total geleert aber kein rohhr rei gescheist ich find das ergebnis nicht überagen, hab allerdings gehört wenn du ein rohr noch reinschweist bringt es was.werd vieleicht die nächsten tage ein rohr reinschweisen.
by holger
-
Hallo kann mir jemand helfen wie ich meinen corrado 2.0 liter 115 Ps lauter krieg. hab bis jetzt einen Edelstahlendtopf von Supersport und den mitleren Topf leergeräumt allerdings kein kein Rohr reingeschweis. Der Ansaugschlauch vom Luftfilter hab ich abgehängt. Bringt allerdings alles nicht das gewünschte ergebnis.Den Kat auszubauen hab ich keine Lust. hoffe mir kann jemand helfen da ich sonst verzweifle.
-
hallo kann mir jemand helfen wie ich meinen corrado 2.0 liter 115 Ps lauter krieg. hab bis jetzt einen Edelstahlendtopf von Supersport und den mitleren Topf leergeräumt allerdings kein kein Rohr reingeschweis. Der ansaugschlauch von Luftfilter hab ich abgehängt. bringt allerdings alles nicht das gewünschte ergebnis.Den Kat auszubauen hab ich keine Lust. hoffe mir kann jemand helfen da ich sonst verzweifle.
-
Hallo hab nen Corrado 2.0 mit 115Ps mit 100000 Km und der braucht fast 0.75 L Öl auf 1000 km . Ist das normal und an was kann es liegen.