schau mal unter suchen nach soviel ich weis wurde das thema schon ein paarmal besprochen
Beiträge von wilddog23
-
-
hi
ich bin mit meinem 2.0 voll zufrieden.ich find der läuft für seine 115 ps abnormal geil.meiner läuft wenn es ein bischen berg ab geht nach tacho 220 und da wurdemotormäsig nichts gemacht. einfachgeil die kiste
-
hi ich hab noch den orginalluftfilter drin. aber dafür heut den kat rausgeworfen . einfach feiler klang.
-
klaro @tina
hab heut meinen kat rausgeworfen ist jetzt echt die wucht.
-
ich kauf alles bei stahlgruber da bekomm ich über nen freund so 30 prozent
-
220 eereich ich nach tacho schon mit meinem 2.0 l mit 115 ps wenn es ein bischen bergab geht. mit 195 R 15
-
also an deiner stelle würde ich lieber schauen das ich einen unverbastelten opa corrado kauf und den selber einb bischen abändere. wenn es dir nur um den sound geht ist das das kleinste problem. kat raus und einen vernünftigen endtopf. was für ein modell willst du eigentlich?
gruß wild
-
wenn es dir nur um die au geht da hilft auch ein kasten bier
-
also ich hab meine matten ins auto reingelegt und die sehn da noch schöner aus.
-
also bei mir sieht die schreift auch so. hast schon recht deine schriften sehn schon besser aus aber deswegen geb ich meine matten nicht mehr her
-
OK DANKE SCHONMAL
-
du wollteast wissen was ich bis jetzt gemacht hab. also edelstahlendtopf, mittleren topf leergeräumt und nächsten freitag kommt noch ne katatrappe rein . mal sehn was das bringt. wie bekomm ich das resonanzerohr den raus und wo ist das genauß gruß wild
-
nein hab das resonanrohr nicht drausen weil du damit anscheinen leistung verlierst und das mit 115 ps. mal sehn wie er sich anghört wenn die katatrappe drin ist
-
mich intressiert es eigentlich mehr wegen dem sound aber danke für die spontane antwort
-
Hätte da mal ne frage hat jemand erfahrung mit den Sportluftfiltern die ins serienmäsige gehäuse kommen und bringen die was auser kosten. Welcher hersteller taugt was. Ist für einen 2.0 i
gruß wild
-
also solltest unbedingt nach der auspuffsanlage schaun , dann ob die hinteren bremsättel gut laufen und nicht festsiotzen, und ob das schiebedachj sauber läuft und nicht streift ist ne große corradokrankheit da ist dann irgenwas an der führung gebrochen.
und dann viel spass mit deinem aber bullig wird das auto sicher nicht sein
-
also das problem hatte ich auch beim tüv hies es der krümmer hat wohl einen haarriss. dann war es zum glück nur das lambasondenkabel defeckt
-
kannst du es mir zuschicken auf icq
168587480
danke
-
Hallo
hätte da noch einen orginalen rumliegen allerdings gebraucht. 1 bis 2 jahre hebt der auf jedenfall noch. kannst dich ja melden
-
ALSO BEI MIR IST ES SO ZAHL 500 euro im jahr und er ist vollkaskoversichert würde für die teilkasko mehr zahlen da die mit demn prozenten nicht runter geht. ist für einen 2.0 l