am besten nimmst duwelche zum durchstecken die mit gewinde sind anscheinend eh der letzte rotz
Beiträge von wilddog23
-
-
wenn du nicht eine felge hast die ganz zu ist siehst du es dass du spurverbreiterungen drauf hast. kauf dir lieber gebrauchte und lass die eintragen als neue und nicht eingetragen . meine sind auch gebraucht und nicht schlechter als neue ist ja kein verschleisteil.
gruß wild
-
@ björn
der cup diffusor ist laut abe von der firma ap car design in göttingen. mehr kann ich dir auch nicht sagen hab ihn selbst nur bei e-bay ersteigert.
gruß wild
-
@ steag
ich find das foto trotzdem super obwohl man nicht sieht. stimmt der aufkleber ist geschmacksache aber ich provoziere gern.
gruß wild
-
hi
wollte euch mal meinen corry vorstellen. ist nichts besonderes aber schön find ich ihn trotzdem. bin für anregungen kritik und sontiges für alles offen. ach ja tiefer als auf den bildern ist er jetzt
gruß wild
-
hi wollte mal schreiben was mir heut passiert ist. wollte mein gewindefahrwerk bei der dekra eintragen lassen. da fängt der typ an er müsse alle andren rad reifen kombinationen streichen auser die wo auf dem auto drauf sind.ich hatte 195/15 drauf. für die 205/15 hätte ich es noch begriffen. der wollte mir aber auch meine 185/14 streichen die ich als wintereifen hab. die müsste ich dann per sonderabnahme beim tüv eintragen lassen. ist sowas normal oder ist der prüfer nur stur? werd es jetzt mal beim tüv probieren
gruß wild
-
HI JOE
von H&M gibt es welche mit abe. allerdings nur 30 mm pro achse. preis 104.95 euronen. allertdings musst du die orginale rad reifen kombination die vom fahrzeughersteller verwendet wird nehmen,
von d&w gibt es auch welche mit abe.30 mm pro achse. 106.95 euronen. auflagen gleich wie bei H&M
wenn du willst kann ich dir die seiten per e mail zuschicken.
gruß wild
-
hi
könnte man die nicht irgenwie auf einer landkarte ordnen am besten für jedes bundesland eine extra karte dass es nicht zu klein wird? währe doch sicher super klar ist dass ein riesen aufwand
gruß wild
-
HI
ich denk solang man die öltemperatur und die wassertemperatur einigermasen im auge hält kann doch nichts passiren. der corry ist ja nicht dafür gebaut worden sonntags schnell zum bäcker und zurück. meiner pendelt sich in der statt so bei 105 grad und auf der bahn bei 80 ein und bis jetzt läuft er mal noch. könnte mir jemand sagen woran das liegen kann . also lüfter läuft mal an dem kann es nicht liegen.
gruß wild
-
deswegen hab ich extra frontlippe geschrieben dass keine verwechslungen auftauchen
zum glück bin ich keine frau sonst würden noch eine einige fragen ob die oberen oder die schamlippen eingerissen sindgruß wild
-
hallo
meine frontlippe ist eingerissen. jetzt würde mich intressiren wie und mit was ich die am besten kleben kann.
gruß wild
-
HI MARIUS
sieht ja echt krass aus. ich denk mit einer gebrauchten tür fähst du am billigsten.
gruß wild
-
mir währe der arsch zu breit. aber geile front und geile lackierung. trotzdem respeckt vor der ganzen arbeit.
gruß wild
-
HI
geht das beim 2.0 auch? einfach nur schlagartig aufs gas treten oder?
gruß wild
-
bei mir hat es gelangt die nase unten also von der es nur eine gibt nach unten zu hebeln und dabei den griff nach vorn zu ziehn. und zwar ist es so in der nase innen rastet ein vierkant ein und durch das herunterhebeln ist der lose und kann nach ausen gezogen werden. zur not schick ich ´dir ein foto von der nase wo ich mein. hab noch einen griff rumliegen allerdings kunstoff.
gruß wild
-
die klebereste kannst du auch gut dann mit teerenferner abwaschen.
gruß wild
-
niicht das es niemand falsch versteht du darfs das plastik ding nicht drücken sonden zb mit einem schraubenzieher nach unten hebeln geht sicher auch mit einer zange.
gruß wild
-
hi
ich kenn mich zwar nicht besonders gut aus aber was sooll es bringen die luft zuerst zu erwärmen und damm im ladeluftkühler wider zu kühlen. oder hab ich da von der funktionsweise was falsch verstanden
gruß wild
-
hi würde gern elektrische fensterheber nachrüsten. hab allerdings ein problem. die türverkleidungen also auch die schalter sind vom alten modell hab aber das neue. jetzt würde mich intressiren was brauch ich vom alten modell und was vom neuenß
gruß wild
-
dann sag ich mal danke für die schnellen antworten.
gruß wild