sei doch froh wenn du die hässlichen dinger nicht dran hast.
mfg wild
sei doch froh wenn du die hässlichen dinger nicht dran hast.
mfg wild
hi
wenn du schon einen corry kaufst dann würde ich mal mit der hifianlage warten und ihn erst mal eine weile fahren um zu sehen wie du mit den kosten auskommst. und meiner meinung kalkulierst du recht knapp. zumindest solltest du die 2500€ die ich wenig genug finde aufjedenfall für den corry beiseite belegen. ich hab beim letzten kundendienst mit zahnriemenwechsel und sonst noch ein paar kleinigkeiten bald 1000€ bezahlt. du solltest auch daran denken was ist wenn eine unvorhergesehene repaeratur und verschleisteile kommen. endtopf zb 3oo €.
kann sein dass der auspuff auf der hinterachse aufschlägt.
mfg wild
schau mal nach ob nicht das hitzeschutzblech vom kat scheppert. bei mir war auch mal so ein komisches klappern. irgenwie war dann ein vblech von der abdeckung des zahnriemens lose.
mfg wild
kommt darauf an ob du die hintere meinst oder die vordere.
hinten weis ich das alle passen. nur das sich die vom alten modell zum neuen modell ein bischen optisch unterscheiden. vorn kenn ich mich zu wenig aus um dir wirklich aussagekräftige antworten zu geben.
mfg wild
hi
ich hab hier im forrumg gelesen das es da auch eine flache ausführung gibt. sonst müsste auch der la 19 von knecht in den vw rahmen passen. hab ich allerdings auch nur gehört. schau einfach mal unter suche nach. hab das komplette set von knecht drin und passt wirklich super.
mfg wild
vieleicht sind deine federn geküzt oder gepresst worden anderst kannn ich mir das nicht erklären. allerdings bin ich auch kein corrado ass.
mfg wild
mein 2,0 hatte auch serienmäsig grüne dämpfer und schwarze federn.
mfg wild
@ steag
es ging nach mehrmaligem würgen auch ohne butterbrot aber trotzdem danke
hab mir dann gleich einen pollenfilter mit kasten von der firma knech/ male gekauft. einbau geht wirklich recht schnell.
preis 24,65 € ( lag 19)
fals jemand eine einbauanleitung braucht kann sich an mich wenden. wrde sie dann einscannen.
mfg wild
@ coradoman
hab es heute versucht die klammer runterzuschieben ( schraubenzieher) aber irgenwie geht es nicht. wie hast du den das teil runterbekommen?
ok
danke @ coradoman
@ coradoman
wie bekomm ich denn das gitter beim neuen modell weg. hab bei mir die strumpfhose so rüberwürgen müssen.
@ basti
das gitter befindet sich im motorrraum auf der beifahrerseite. ist eine plastikabdeckung drüber. also rechts vom scheibenwischergestänge
mfg wild
also dann hast du das alte modell. also beim alten modell hast du zb an den fensterhebern andre schalter und am kabelbaum soviel ich weiss andere stecker. sonst sind die kompletten schalter also licht heizung usw anderst. schau einfach mal unter suche nach oder modellwechsel.
da findest du recht viel
mfg wild
oder schau mal auf meine website da siest ein cockpit vom neuen modell
kauf dir doch einfach für die übergangszeit nur tieferlegungsfedern.
mfg wild
die fensterheber werden meist komplett also heber scheren steuergerät schalter usw angeboten. du musst nur aufpassen ob du welche fürs alte oder neue modell brauchst.
schau doch hier mal im verkaufe forrum nach. da schlachten zur zeit einige ihre corrados. frag doch einfach mal ob die noch die fensterheber haben.
mfg wilddog
P.S. suche noch fensterheber für das neue modell.
der schriftzug ist gesteckt. wenn du den weg machst hast du ein paar hässliche löcher.
gruß wild
bei mir im gutachten von fk steht . auf flexible teile 7 cm auf festehende 8 cm.
gruß wild
so viel ich weis kostet die breite so 120 euronen. da wird die schmale auch nicht viel billiger sein.
gruß wild
HI
ich hab eins von fk drin allerdings gewinde und ich bin voll zufriden. hatte vorher tieferlegungsfedern und seriendämpfer drin. der unterschied ist wie tag und nacht. nie mehr nur federn
hast wohl die 5 % prüfer gehabt