hi ich weis das passt eigentlich nicht zu deiner frage aber bei supersport scheint nirgends was zu passen. wer da einkauft kauft doppelt ein. bei meinem endtopf passen weder die halter noch die abe. jetzt hol ich mir ne formel-k
mfg wild
hi ich weis das passt eigentlich nicht zu deiner frage aber bei supersport scheint nirgends was zu passen. wer da einkauft kauft doppelt ein. bei meinem endtopf passen weder die halter noch die abe. jetzt hol ich mir ne formel-k
mfg wild
wegen den rückleuchten schau mal hier im forum unter verkaufen da gibts die rückleuchten die baugleich zu den inpros sind (soviel ich weis ) für 175 euronen.
zu der andren sache dass die lichter usw keine abe und nicht zugelassen sind seid ihr beide dran er ist der halter und du der fahrer, und die bist quasi mit einem auto ohne strasenzulassung unterwegs. (drei punkte sind da glaub fällig).
mfg wild
ich finds echt gut nur ist es halt nerfig wenn man nur schnell reinschaun will ob es was neues gibt sich einzuloggen.
lässt sich das nicht anderst machen.
mfg wild
mit dem radius hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte eigentlich das was Autor
DerSalzmann auch meint quasi die gradzahl. sorry fals ich mich hier ein bischen falsch ausgedrückt hab.
mfg wild
HI
mir wurde mal gesagt weis aber nicht ob die aussage stimmt das r komm daher das der radius kleiner ist als bei einem reinem v motor .
mfg wild
wir sprechen hier ja auch nicht von ein wenig sprit sparen sondern vom übetrieben spritfahren.
mfg wild
bei meinem gewindefahrwerk wurden die ringe nicht runtergeflext sondern runtergebohrt.
mfg wild
du musst halt schauen dass wenn du voll eingefedert bist dein reifen nirgends streift. dass machst du am besten damit (wenn du ne hebebühne hast ) stellst du zwei alte felgen über kreutz unter deine deine reifen also zb hinten links und vorn rechts und lässt die hebebühne rinter. wenn dann nichts streift , der abstand vom licht zum boden passt, müsstest du es eingetragen bekommen.
mfg wild
also wenn ich schon einen corry fahr und ein bischen fun haben will geht mir der sprit verbrauch am arsch vorbei. wem es ums spritsparen geht ist meiner meinung mit so nem auto fehl am platz. auf jeden fall sollte dann die klorolle auf der heckablage nicht fehlen.
und allen die anderst denken viel spass beim sprit sparen ich spar weder am sprit noch am kundendinst. nur das beste ist gut genug für mein auto.( will damit niemand persöhnlich angreifen)
mfg wild
@ pe
für mich hat sich praktisch baugleich so angehört , halt fast gleich aber nicht ganz. soll jetzt kein angriff gegen dich sein.
mfg wild
ok dann bedank ich mich mal für die schnellen antworten.
mfg wild
das ist bei meinem 2.0 auch so. wenn man da das gas schlagartig durchtritt geht der weniger gut als wenn man es langsam durchtritt. wird vermutlich normal sein.
mfg wild
hätte da mal eine frage unterscheidet sich bastuck von formel k oder sind die von der lautstärke und der verarbeitung gleich?
mfg wild
potthässlich mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen.
@ Danilo
na den will ich sehn der sich von nem vorbeifahrenden kieslaster oder jetzt im winter können es ja auch eisplatten sein die nummer merkt. na es scheint doch noch versicherungen geben die darauf zahlen.( hab ich gehört)
@ all
ihr müsst einfach krativ genug sein dann fällt jedem was ein.
setzt der firma ne frist von 2 tagen und drohe an dass du sonst rechtliche schritte einleitest und ne anzeige bei den grünen machst. das wirkt immer ware wunder.
mfg wild
@ Morpheus23_03
es gibt auch einen grün-blau keil sieht meiner meinung nach besser aus als blau. hab im corry grün_blau und im golf blau.
das mit der versicherung könnte probleme geben wenn du selbstbeteiligung hast da es meist als 2 verschiedene fälle gehandhabt wird. auser dass schadensereigniss geschah zur gleichen zeit. würde halt der versicherung sagen dir kam ein kislaster entgegen und als du der hat halt ein bischen ladung verloren die dir in die scheibe und den nebler geflogen ist. der lkw war natürlich weg und die nummer konntest so schnell nicht lesen.
mfg wild
frag doch mal "corrado joe " was der für eine gebrauchte will.
mfg wild
@ CORRYTREIBER
hast du die anlage von supersport schon? ich hab das gleiche oder ähnliche problem mit supersport. anlage bestellt drunter gemacht und jetzt festgestellt dass die abe nicht passt. und bei supersport werd ich nur vetröstet. und auserdem die auspuffhalter passen absolut nicht.
mfg wild
Pe
@ corradoFun
bilder wurden verschickt. fals sonst noch jemand bilder braucht kann er sich bei mir melden. mfg wild