Beiträge von wilddog23

    hallo habe bei meinem 2,0 l folgendes problem. beim starten ging mein auto aus und seitdem läuft es nicht mehr. ich habe keinen zündfunken an der Zündspule. Zündspule wurde aus einem anderen auto ausgebaut. Sicherungen wurden gecheckt. was könnte es noch alles sein und vorallem wie kann ich überprüfen ob es wirklich das teil ist? mir fällt nur noch hallgeber und Zündanlassschalter ein. Zündanlassschalter wurde allerdings erst vor 1,5 jahren gewechselt.


    bitte helft mir


    gruß wild

    hallo hab heute mal kurz im autoscout geschaut und habe da den eindruck dass die corradopreise teilweise im keller sind. da wird zb ein 93 er vr6 mit beigen leder 135000 km für 31999 angeboten wird. das einzige was mir da aufgefallen ist dass die aussenfarbe auf den fotos mit der auf der beschreibung nicht übereinstimmt. sind die preise gerade wirklich soooo im keller oder sind das alles nur möhren wo da angeboten werden mit andren fotos. ansonsten sollte man sonst siich von den autos eine halle voll kaufen , weil mehr werden es nicht mehr .


    gruß wild

    Hallo


    habe eine recht teure Jacke bei ebay ersteigert. Allerdings habe ich die Ware trotz aufforderung nicht bekommen.


    hätte mir jemand einen Musterbrief dass ich ihn in lieferverzug setzten kann am besten gleich einen der ein wenig druck macht also wegen betrug und zivielrechtliche schritte usw.



    oder weiss jemand wie ich weiter vorgehen kann. am sinnvollsten wäre es vermutlich den musterbrief hier im forrum zu veröffentlichen. allerdings könnt ihr ihn mir auch per email zuschicken.


    black-panther2000@gmx.de



    mfg wild

    hallo habe seit gestern folgendes problem, konnte gestern nacht nachdem dass auto ein paar stunden drausen in der arsches kälte gestanden ist die gänge nur noch mit grioßer krafteinwirkung schalten, und dass kupplungspedal ging auch schon leichter, habe dann festgestellt dass wenn ich die kupplung komplett durchdrücke nicht komplett auskuppelt war, wenn der motor aus war konnte ich ohne krafteinwirkung schalten, habe dass ganze dann auf die kälte geschoben und gehofft dass wenn ich dass auto über nacht in der garage stehen lasse, die kupplung wider geht. Heute morgen war es dann so dass garkein gegendruck mehr auf dem Kupplungspedal ist und das pedal auch nicht mehr von alleine zurückkkommt. desweiteren kann ich garnicht mehr auskuppeln. was könnte dass sein luft im system, gerissener schlauch?
    bremse geht ohne probleme.


    mfg wild

    hallo habe gerade einen zu verkaufen, und zwar einen von denen von julian, ist noch nie montiert gewesen also quasi nagelneu hab den nur für fotozwecke ausgepackt, ist zu 100 % echt carbon, macht mir am besten mal ein angebot Preis war damals 300 Euro, fotos können gerne zugeschickt werden

    rostspuren sind innen dann kommt ein bereich der frei ist und dann wider rost. aber mehr oberflaechlich also nicht besonders tief. danke schön für die antwort

    Hallo hab bei meinem VR6 folgendes Problem. Ich habe voll das schwammige gefühl beim Bremsen also es ist nicht so dass ich keine Bremswirkung habe wenn ich voll reintrete Blockieren auch die Räder aber wenn ich zb im Stand das Bremspedal ein paarmal drücke kann ich es dann gegen Anschlag drücken. habe die Bremsanlage auch bei ATU entlüften lassen allerdings hat sich dadurch keine Besserung ergeben. ( Was hat es auf sich mit den Ventilen an der Kupplung) habe ich in einem anderen Bericht gelesen. Achja ich habe den eindruck dass die hinteren Bremsen auch nicht vernünftig gehen weil die Bremscheiben immer in manchen Bereichen leichte Rostspuren haben. (Handbremse geht und ich bin mit den Bremsen auch durch den Tüv gekommen.


    An was kann es denn liegen?


    mfg wild

    Hallo habe für einen euro bei ebay einen Postcorrado ersteigert. Hersteller ist die Firma Welly . Sagt das jemandem was . Masstab ist unbekannt. Länge ist ca 120 mm . kann mir jemand was dazu sagen und gab es wirklich einen Postcorrado?


    mfg wild

    Hallo habe das problem dass meine Servolenkung auser Funktion ist also geht relativ schwer die Lenkung. Servopumpe wurde gewechselt ist aber nur eine geringfügige besserung eingetreten. Es liegt auch kein verlust an Servoöl vor.
    Was könnte es denn noch alles sein.


    mfg wild

    sorry fals ich es ein wenig kompliziert erklärt habe


    also war das ablendlicht an, ging das ablendlicht aus standlicht brannnte noch
    war das fernlicht an , ging das fernlichtlicht aus standlicht brannte noch


    allerdings konnte ich noch aufblenden bin dann halt immer mit gezogenem lenkstockhebel gefahren weil sobald ich den losgelassen habe ging das fernlicht(aufblenden in gehaltener stellung) wider aus





    Was denn jetzt?
    Abbblendlicht oder Fernlicht?


    Ich tippe auf Lenkstockschalter.

    hallo hab folgendes problem dass mein ablendlich fernlicht beim fahren aufeinmal für ein paar sekunden ausgeht und dann wider an, standlich brennt aber noch und es verhält sich auch wie wenn ich nur mit standlicht fahre aufblenden geht noch springt aber dann halt auch wider raus


    an was kann das liegen?