Beiträge von wilddog23

von der passgenauigkeit müssten eigentlich alle auser vom vr 6 passen. nur mit der abe oder dem tüvgutachten gibts bei den meisten probleme. ich hab ne komplettanlage von basstuck auch legal eingetragen usw und ich sag dir oberhammergeiler sound vorallem wenn die mal bissel warm ist.

mfg wild

ich hatte ne supersport drunter und alles lerr vom krümmer weg. nur endtopf war orginal.

war unterum eher dezent . aber basstuck ist nur geil.

der endtopf wäre noch zu verkaufen. und katatrappe auch.

mfg wild

@ LaMpeXalso

werd mal aufschreiben was ich zum Thema Alarmanlage gefunden hab.

Mit Hilfe der Diebstahl-warnanlage sollen Einbruchversuche und der Diebstahl des Fahrzeugs verhindert werden.. Die Anlage löst bei erkanntem eindringen in das Fahrzeug akustische und optische Warnsignale aus.

Am verschlossen Fahrzeug werden folgende Sicherungsbereiche überwacht.

-Motorraum
    -Gepäckraum
    -Türen
    -Anlasser

Fenster und Schiebedach sind nicht einbezogen.

Die Warnanlage wird beim abschließen des Fahrzeugs an der Fahrer oder Beifahrertür automatisch eingeschaltet und schaltet sich beim aufschließen wider aus. Etwa 30 Sekunden nach dem abschließen des Fahrzeugs ist die Anlage geschärft.
    Die Funktionsbereitschaft der und der richtige Verschluss der Türen, der Motorraum und Gepäckklappe wird beim Abschließen durch das blinken der Kontrollleuchte angezeigt.

Hinweis.

Nach ca. 24 h erlischt die Kontrollleuchte. dadurch wird bei längeren Standzeiten das Entleeren der Fahrzeugbatterie vermieden.

Die Heckklappe kann bei geschärfter Anlage separat geöffnet werden. Eine Auslösung der Warnanlage erfolgt nicht. Nach dem schließen der Heckklappe ist der Gepäckraum wieder in den Warnkreis einbezogen.

mfg wild

fals ich das ganze richtig verstanden hab, es gibt zwar die dachhaut mit querträger einzeln da steht aber nichts von a b und c säule. die a b und c saüle kann es theortisch garnit einteln geben da die ja nicht einzeln hergestellt werden sondern mit der kompletten seitenwand aus einem blech gezogen werden. und jede schweisnaht bildet eine gefahr von rissen.

mfg wild

Hi klaus

zu mir hies es allerdings ist meine zierleiste auch ganz weg . wenn man sie anklebt das hebt net vernünftig, lieber eine neue. die aussage kam nicht von einem autohaus sondern einem freund der sich damit auskennt.
    wie wärs denn wenn du es mit silikon versuchst?

mfg wild

@ Sebastian Schhhhh

warum kannst du nicht an den händler gehn? wie siehts mit garantie aus?

ich denk mit der versicherung kannst nur was machen wenn er vollkasko versichert ist.

zu dem preis würde ich sagen echt super. hatte ein angebot für eine dreiviertels tür nur aausen zu lackiren mit dem ganzen zeúg an und abauen von 540 euro. da bin ich gleich wider rückwärts raus

mfg wild

hi hatte auch mal H&R federn drinn . da hast echt vom fahrverhalten zum serienfahrwerk fast kein unterschied gespürt auser dasss es bissel härter war.n ein gwinde von fk reingemacht hab, der unterschied war nur noch geil. also meiner meinung nur noch komplettfahrwerk. weil federn sind auch nicht grad billig und dann *siffen bald die dämpfer. war bei mir zumindest so.

mfg wild