@ mojo
zumindest zahlen viele versicherungen bei katzen nicht ob es bei allen so ist weiss ich nicht
@ mojo
zumindest zahlen viele versicherungen bei katzen nicht ob es bei allen so ist weiss ich nicht
@ masti
hab es auch erst so gelesen wie du
mit schrottet hab ich vielleicht ein wenig übetrieben.
also folgende teile sind schrott. gitter vorn in der stosstange . stosstange vorn, stosstangenträger vorn lippe.
hinten hats die stosstange aus dem halter gerissen also schrott samt heckdiffusor.
achja versicherung übernimmt den schaden.
bestätigung vom jagdaufseher hab ich heut morgen bekommen nachdem ich das vieh vorbeigebracht hab.
die grünen haben sich geweigert heut nacht vorbeizukommen.
mfg wild
hi hab grad ein dachs niedergemäht und wollte jetzt wissen ob da die versicherung zahlt teilkasko
mfg wild
manche lichtmaschinen haben auch ein linksgewinde.
mfg wild
hatte das auch schon weil ich mit einem fast neuen reifen einen platten hatte und am samstag mittag nicht die gleiche marke da hatten .
mfg wild
wenn es so schwarze flecken sind könnte es auch harz sein.
hab die flecken mit butter eingerieben und eine nacht einwirken lassen dann ging es weg.
mfg wild
meiner ist vollkasko weil es billiger ist als teilkasko
mfg wild
@ real
dir ist schon klar dass du es entweder danach neu eintragen musst oder illegal rumfährst. ich will kein moralapostel sein nur dich darauf hinweisen fals du das nicht weist.
mfg wild
wie kann man bei so einem schönen auto ans schlachten denken.
mfg wild
müsste meines wissens auch ohne lambdasonde laufen.
bei mir war war mal die zündspule kaputt. überprüf halt mal pb du einen zündfunken hast.
mfg wild
also meine bastuck ist schon gut laut und das an einem 2.0 l .
mfg wild
warum keine basstuck mehr?
klingt schön tief und laut.
mfg wild
der neue gti ist wohl das hässlichste auto dass vw je gebaut hat.
mfg wild
hab einen in weingarten
hat dein 2,0 keinen luftmengenmesser oder luftmassenmesser oder wie das ding auch immer heist? mein den schwarzen kasten auf dem luftfiltergehäuse.
mfg wild
hi
ich kann dir bilder schicken allerdings bräuchte ich deine emailadresse.
hört sich einfach genial an schöner tiefer ton, bezogen auf basstuck.
mfg wild
für 50 euro ist auch nicht viel kaputt.
meine basstuck hat mit befestigungsmaterial 550 euro gekostet.
mfg wild
Zitat von zyronhabe heute in nem Katalog gesehen, dass Remus nun sowas im angebot hat. sah aus als wenns manuell zu verstellen wäre.
hier z.B.Klick
Allerdings waren in dem Katalog nur für wenige Modelle welche vorhanden
schätz mal dafür musst das auto sicher hochgebockt werden, cool wärs per tastendruck.