Als Ventil kommt wirklich nur der Kraftstoffspeicher in frage. Der hält den Benzindruck in deiner Einspritzanlage für ein paar Stunden wenn das Fahrzeug aus ist.Das macht man weil sich sonst ohne druck Gasblasen bilden würden und du dann Startprobleme hättest. Allerdings nur beim Warmstart.Es könnte sein das bei dir die Benzinpumpe kaputt ist. Wenn du die Zündung anmachst sollte sie kurz laufen bis genug Druck aufgebaut ist und dann wieder abschalten. Läuft die Pumpe sehr lange kannst du davon ausgehen das sie kaputt ist. Richtig sicher kannst du dir aber erst sein wenn du die Fördermenge prüfen läßt.
Beiträge von Matthias-16V
-
-
Ich fahre auch einen 16V der ebenfalls so heiß wird. Das das Wasser bei laufenden Motoren ausläuft ist völlig o.k. Das liegt am hohen Druck. Ich hab bei mir alle Funktionen von Thermostat Temperaturfühler usw gescheckt und das Wasser gewechselt sowie den Kühler gespült. Geändert hat sich nix. Außerdem schaltet der Lüfter auch bei mir erst bei 110 Grad auf die große Stufe. Also denk ich wird`s wohl normal so sein.
-
Da könnte deine Relaysplatte im ***** sein oder er kriegt irgendwo anders falsch strom. Bei mir war´s die relaysplatte. miss am besten ob an der sicherung für´s ABS strom anliegt wenn die zündung aus ist. Es darf kein strom da sein.