Naja mal gespannt was die da so zusammen geschnitten haben?!
Mal wieder!
Gruß
Nils
Naja mal gespannt was die da so zusammen geschnitten haben?!
Mal wieder!
Gruß
Nils
Also ich mag hier auch NIEMANDEM auf den besagten Schlips tretten aber Corrado Steve hat recht!
Wenn das Video irgendwo läuft schaue ich es mir auch an!
Aber mir geht dabei immer die Frage durch den Kopf wie man so bekloppt sein kann?!
Sowas auf so einer Straße zu veranstallten?!
Nicht das ich das auf anderen Straßen gut finde aber es gibt viele die gerne schnell fahren und ich denke dafür gibt es ne Autobahn!
Ich hoffe es fühlt sich nun NIEMAND angegriffen!!!!!!!!!
Gruß an Alle
Nils
[ 02 Januar 2003, 21:47: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Diesen besagten Beitrag hab ich schon öfter im TV gesehen leider!
Immer bis zu dem Punkt an dem das Video Plötzlich weg is!
Gruß
Nils
Also das sah überhaupt nicht nach dem Beitrag aus!
Ich weiss welchen Du meinst in der Vorschau sieht man wie der denke mal von der Mittleren oder der Linken spur mal eben in die Ausfahrt abbiegt! :eek:
Gruß
Nils
[ 02 Januar 2003, 16:13: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Tja das wissen wir dann erst am Sonntag!
[ 02 Januar 2003, 15:49: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Na das hoffen wir doch alle denke ich!
Ich würde auch eher sagen das der Fahrer versucht
vor dem Sportverein Grün-Weiß zu flüchten! :eek:
Sah zumindest so aus!
Gruß
Nils
Hallo an Alle!
Am Sonntag wird ein Bericht bei Sat-1 gezeigt in dem es um Raser und drängler sowie schleicher geht!
In dem vorbericht hab ich auch einen hab mir gedacht ich pack das mal hier rein falls das jemanden Interessiert!
Gruß
Nils
[ 02 Januar 2003, 14:21: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Danke für den Glückwunsch hab auch lange dran gearbeitet!
Wie gesagt wenn ich die Prüüfungen alle schaffe (und ich denke das sollte ich hab ja sonst auch alle scheine ausser Motorad) dann ist´s besser an der Voßkuhle und so öffter mal links und rechts zu schauen ich kenn den FAhrstil von meinem Vater ja und meinen auch!
Ach ja mit deinem Bild!
Nun bin ich wieder was Down hatte gehoft ich komme irgendwie noch an die Rückleuchten dran in diesem Jahr aber Pustekuchen!
Wünsch Dir und natürlich auch ALLEN andern hier einen guten Rutsch ins neue JAhr und eine Knitterfreie Sasion!
Gruß
Nils
[ 31 Dezember 2002, 14:42: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Hi!
Ich weiss das Du das schonmal geschrieben hast aber ich würde die Bilder halt nicht vom Deiner Seite laden da ich der Meinung bin das man sowas nicht macht!!!!!!!
Wenn Bilder auf unsrer Seite zu sehen sind dann nur welche die wir selber gemacht haben oder die uns jemand zugesendet hat!
Alles andere wäre ja schon fast Piraterie!
Gruß
Nils
Dafür danke ich Dir!
Aber irgendwie haste mir schon Angst gemacht vor allem wegen das kann Teuer werden! Bin froh das ich nun nach 8 Monaten Arbeitslosigkeit endlich Arbeit habe! Ach ja and alle die mal nach Dortmund kommen schaut immer gut recht und links das nicht gerade eine U-Bahn bzw. eine Strassenbahn in der Nähe ist das könnte ich sein und ich denke (bzw. weiss Vater war auch Strassenbahnfahrer) Das die eigentlich immer gewinnen!
Gruß
Nils
Ok Ok Ok!
Machen wir das so!
So kann man das aber lassen oder?!
Nun dürfte ich keine mehr auf der Seite haben!
Fällt da noch mehr drunter?!
Ich hoffe doch nicht!
Aber mal ganz ehrlich da ist man durch und durch VW Freak und dann sowas kann einen doch glatt auf die Palme bringen! :mad: :mad:
Und gleichzeitig ist es traurig hoch 10!
Gruß
Nils
Oh ah!
Ich und english jetzt haste mich total Kirre gemacht also wenn ich was nicht kann dann is es english muss ich leider zugeben!
Warum denn das?!
Den verstehe ich nun nicht so ganz!
Ich meine hat sicher was mit Markenschutz zu tun oder so aber was soll das denn?!
Also ich find sowas Traurig!
Huhu!
Hey was sagst Du zu unseren neuen Buttons?!
Und zu dieser kleinen mini Chatbox die wir eingebaut habe?!
Gruß
Nils
Hi!
Ja da hast Du recht ein wäre da besser aber die von VW sind halt gerade im Passat Fieber wohl auch wegen dem W8!
Gruß
Nils
[ 26 Dezember 2002, 23:08: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Sag ich ja!
Hat irgendwie was!
[ 25 Dezember 2002, 23:51: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Hallo an Alle!
Ich weiss zwar nicht ob da jemand Interesse dran hat aber schaut euch doch mal den Link hier an in dem VW Frohe Weihnachten wünscht!
Also ich finde den irgendwie ..... tja wie soll ich sagen?!
Niedlich könnte man glaube ich sagen!
http://www.volkswagen.de/passat/weihnachten.htm
Was haltet Ihr davon?!
Gruß und ein Frohes Weihnachtsfest Euch ALLEN!
Nils
[ 24 Dezember 2002, 01:07: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Na ein Glück das ich mich nicht festgelegt habe!
Sah für mich so aus als wäre an beiden die kleine dran!
[ 18 Dezember 2002, 23:30: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]
Hallo zusammen!
Also als ich heute bei VW um die Farbe für den Dachkantenspoiler zu holen habe ich einen Corri das stehen sehen!
Der Corri war schwarz ein G60 sonst nichts aufgemachtes wenn ich das richtig gesehen habe?! BBS Alus Kennzeichen DO-KM***
Ist der Fahrer vielleicht auch hier im Forum vetretten?!
Gruß
Nils