Wir haben so einen Einsatz einmal in einen Golf II 16V eingesetzt weil er einfach zu laut für den Tüv war. Dem Auto haben dann ca. 20 PS gefehlt ! Der Staudruck wird damit sehr hoch !
Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Vielleicht haben die da schon was neues entwickelt.
Beiträge von Mike S.
-
-
Hallo,
Du mußt auch noch den Drucksensor im Steuergerät gegen einen anderen tauschen lassen (wird gelötet) und die Motorelektronik (den Chip) neu abstimmen lassen, da der Seriendrucksensor (MAP Sensor) den Druck nicht verwalten kann, der bei einem 60mm Rad anliegt.
Auserdem wird dem Motor bei sowieso Druck das Gemisch zu mager werden. Also evtl. auch Benzindruckregler dazu nehmen.Gruß,
Mike -
Hallo,
Tüv hast Du mit dem Rohr nicht mehr. Das ist ein Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer. Ist einfach ein durchgehendes Rohr. Dann wirds aber gut laut. Gibt es, wie schon erwähnt, von Hartmann Motorsport passend zur Auspuffanlage.
Gruß,
Mike -
Hallo,
jetzt muß ich mich auch einmal zu Wort melden.
Ich kenne den Steffen persönlich und kenne auch die Teile die verkauft werden.
Ich kann euch beruhigen. Es sind wirklich originale VAG Teile.
Wir bekommen z.B. auch diese Dichtleisten von SLS und wir haben seit Jahren noch nie Probleme mit den Leisten.Und wenn ich schon einmal hier bin :
Ich bitte alle, die an uns eine E-Mail geschrieben haben, sich nochmals telefonisch bei uns zu melden ! Wir haben Probleme mit unserem Internetanbieter. E-Mails werden nicht an uns übermittelt ! Es kann also sein, daß Ihr keine Nachricht von uns bekommt, weil wir einfach keine E-Mails erhalten !
Danke,
Euer S-Tec Team