Sieht schon gei**** aus
Beiträge von Breaker10
-
-
Danke euch schonmal, werde dann wohl erstmal ne RS-Bearbeitung machen lassen. Kennt jemand eigendlich jemand der ne RS 2 bearbeitung machen lassen hat, hab gehört das es für den G-Lader der schnelle Tod ist, kann das einer bestätigen ?
-
Was bringt es in etwa die Drosselklappe und den G-Lader bearbeiten zu lassen ? Merkt man wirklich einen unterschied in der Leistung ? Achja, würde dann alles mit einem 68´Laderad, Nocke und Chip laufen
-
Die Kopfdichtung geht bei mir meistens immer nur im Winter kaputt, warum weis ich auch nicht aber denke eher mal das es am Frost etc. liegen wird da er drausen im eisigem Schnee steht
-
Habe jetzt 180.000 KM drauf mit einem 68´er Laderad, Chip und Nocke läuft trotzdem wie eine eins
-
Ich benutze das Castrol 0W40 da mein Corrado unter freiem Himmel steht undich net weis wie er sich mit dem Schnee verträgt
-
Warum erzählt er denn dann erst so ein mist
-
Habe auch über 13,** Volt an den Scheinwerfern allerdings wurden die kompetten Kabeln beim neulakieren neu gemacht
-
Würde mich auch fragen ob man den Endtopf eingetragen bekommt
-
Seit wann hat das angefangen ?
-
Hatte das selbe und bei mir war es das Relai
-
Würde mich auch mal interesieren wie das genau ist
-
Ich benutze glaube ich doch keine Adapter denn ein Adapter ist ja bal teurer wie die ganze Felge
-
Hast du eigendlich auch bei den CHIPS den Druck gemessen ?
-
Sorry, sehe gerade das ich es etwas komisch ausgedrückt habe. Ich meinte ob auf den Tuning Chips immer der Hersteller drauf steht ?
-
Also bringt es nichts wenn ich jetzt anstatt 0,95 bar dann 1,1 bar hätte oder wie ist das ?
-
Steht eigendlich auf allen Chips drauf was drinnen ist ?
-
Wie kommt ihr denn alle auf über 1,1 bar ? Ich komme nur auf 0,95 bar das ist doch mist oder
-
Da sind aber eine Saugleistung von 4 m3/min etwas wenig oder
-
@ Corradodriver
Berlin ist doch etwas weit ca.600-700 KM, Hatte eigendlich vor heute mal bei Bosch anzurufen leider hatte ich etwas verschlafen werde dann erst am Montag nach der Arbeit mal dort hin fahren