Es gibt gefälschte Papiere hab ich zumindest mal gelesen, allerdings würde ich das nicht riskieren
[ 26 Januar 2003, 20:36: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ]
Beiträge von Breaker10
-
-
Kann mir jemand sagen welchen anschluss durchmesser der hat ?
-
Das hört sich trotzdem ganz gut an, werde dann nächstes Wochende mal die Anlage montieren. Vielen dank tool
-
Danke dir tool, was hat denn da nicht so genau gepasst bei dir ?
-
Der RS Chip von SLS ist gut, kann den nur empfehlen.
-
Hi
also ein Freund hat auf seinem Golf II G60 eine Hartmann anlage drauf die er gerne an mich verkaufen möchte, allerdings möchte ich gerne erst wissen ob die überhaupt bei mir passt ? Er sagte zu mir das die passen würde, aber was sagt ihr dazu, passt die oder passt die nicht ?
-
Wie sieht das eigendlich für den G60 aus, gibt es dort eine ABE oder Tüv gutachten ?
-
Fahr auch noch das alte Modell denke dann doch das es funktionieren wird
Hast du vorne auch 9x16 ET15 gefahren ?
-
Hab gerade mal hier im Forum gesucht und folgendes gefunden:
Bloch Martin
Senior-Mitglied
Mitglied # 991Bewertung:
geschrieben am: 17 März 2002 09:43
--------------------------------------------------------------------------------
Ich fahre 9x16" mit 215/40 Dunlops,die Kannten sind gebördelt....paßt super gut und mit den 40mm Fahrwerk liegt optimal auf der Strasse.
Bei den 17Zöllern ist zwar der Abstand vom Radhaus zu den Reifen kleiner,aber er wirkt,wie einer schon sagte,wie auf Stelzen!--------------------
Gruß Martin
Corrado 16V--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 210 | Wohnort: Freyung(Niederbayern) | Mitglied seit: Mrz 2001 | IP: gespeichertTieferlegung ist ein KW Gewindefahrwerk, aber so wies es aussieht fahren ja mehrere Leute auf ihrem Corrado an der HA 9x16 und haben nur gebördelt, naja ich versuch es einfach mal
-
ich meinte ihn ohne ziehen zu lassen, gebördelt ist meiner ja schon fahre zur Zeit 7,5x16 und wollte halt die 9x16 ET15 draufmachen. Wenn ich ihn allerdings ziehen lassen muss lass ich es
-
wie sieht das eigendlich an der HA aus ? kann man da 9x16 ET 15 draufmachen ?
-
Der ist eh nur bei uns im Kreis gefahren und da sind die etwas anders
-
Ein freund hatte mal eine komplette Anlage von Supersprint drauf die kaum lauter als die Orginale war, ein Jahr Später hat er sich dann entschlossen eine komplette Gr.A ohne Tüv draufzumachen und jetzt ist sie sehr sehr laut
-
Danke,
wie komm ich nur auf h1
-
Hat die H4 oder H1 oder was ?
Achja wenn wir gerade dabei sind, welche hat die Birne vom Nebelscheinwerfer ?
[ 21 Januar 2003, 02:00: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
Länge: 4050 Breite: 1675 Höhe: 1250 (weis nicht ob dor schon die Tieferlegung abgezogen ist)
Achja, Bj. 11/89
[ 12 Januar 2003, 14:30: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
Die gibt es auch für die Nebelscheinwerfer, hab sie auch drinnen
-
Ich fahre ien 65´Laderad allerding bin ich keiner der ´mit dem Corri heizt bei wird spätestens bei 5.500 geschaltet und das ist schon selten. Aber von unten heraus wird er mit einem 65´Laderad einfach nur geil, achja mein Chip ist auch auf 6.200 begrenzt der alte Chip war auf 7.000 begrenzt war mir allerdings doch etwas zu hoch
-
Das klappt, aber ich will es so nicht haben
-
Na toll, du willst es abklemmen und ich will es anklemmen und weis net wo. Das ist schon so seit ich das Auto gekauft habe, ich muss jedesmal per Hand ein und ausfahren, das ist total blöd