bähh is der hässlich *g*
Beiträge von Adrian_G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Für das Geld kauf ich mir glaub ich lieber neue REcaros mit Heizung
-
bin ich froh schon das neue Cockpit zu haben
hab das eben mit der beleuchtung gelesen ... wie schwehr ist es eigentlich von grün auf rot oder blau zu wechseln ? also meine die schlter nicht den tacho ..
-
FRAGE : Ab welchem baujahr ist das neue cockpit eigentlich verbaut worden ?
92 ?
-
jungs ?? Ich hab das in der neuen WOB gesehen .. da hatte nen alter golf 2 Ducati endrohre dran sag ja richtig richtig geil aus *g* aber ob der sound so super ist mag ich bezweifeln...
-
Beheizte schlösser ???? das is ja mal abgefahren *g*
Wollte mal gern wissen wie das aus schaut mit der batterie ... weil wär doof wenn der wagen nach 2 tagen stehen nicht mehr anspringt :-))
Kann man die einzelnd bestellen ?
-
hui viele tolle antworten, danke
Werd mich morgen in div. läden begeben und mal schaun was ich so bekomme und das dann mal testen *g*
Habe übrigens jetzt den neuen teppich drin... sieht einfach nur geil aus .. werde mal fotos von machen.
Bin heute angefangen den Himmel neu zu beziehen ... wenn alles fertig ist stelle ich bilder online.
bye
-
hast recht Osna. is wirklich um die ecke *g* L770 runter und schon bin ich da
Sind bei euch nich immer die straßenrennen wie in bielefeld ?
Mir is da schon einiges zu ohren gekommen *g*
Wo seit ihr denn im sommer meistens in osna ? kenn mich da absolut nich aus Aber klar komme ich denn mal rum.
-
hm.. hab das noch nicht versucht.. werds mir mal zulegen .. gibts märkte z.B wie marktkauf wo sie es haben ?
mit dem teppich hat sich erledigt .. habe schon neues bestellt schneide ihn mir dann zurecht und verlege den bei mir und meinem kumpel. Sieht besser aus als der Originale, zumal ich in den seiten noch "Corrado" in Originalschrift reinsticken lassen werde *g*
sonst noch vorschläge ?
danke schonmal an BuzzT
-
hm
es ist echt ´NICHT einfach nen guten vr6 zu finden mit ner lederausstattung und klima ... tztztz
Aber ich suche weiter
-
Hi,
hoffe doch mal das ihr mir nen wenig helfen könnt, und zwar.
Nen kumpel von mir hat jetzt auch endlich seinen Corrado sehr günstig (2000€) bekommen. Leider sieht man das auch das er günstig war denn er wurde von innen absolut nicht gepflegt
Die ganzen plastikteile sehen aus ... bähhhh ist echt schlimm.
Gut sitze und teppich kommt alles neu rein das ist ja kein problem aber was sollen wir mit den ganzen Armaturen machen ?
Der Wagen soll von innen auch wieder gut aussehen und wollte ihn deswegen nicht auch noch nach sonax geben denn da war er grade erst weil der lack total stumpf war.. aber muss ja sagen die jungs verstehen ihr HAndwerk !! Sieht von aussen wieder super aus. Nur von innen absolut *******e!!!Was würdet ihr für Pflegemittel vorschlagen ? Hab schoch zich Cockpit reiniger ausprobiert aber bei allen war der super sauer effekt nach 1-2 tagen wieder weg
würd mich über viele antworten freuen
gruß
adrian
-
hehe unterbodenbeleuchtung is cool *g*
unsere Cops waren voll verdutzt als ich die an hatte *g* wussten gar nicht was sie dazu sagen sollten weil sie es noch nie gesehn haben
Nach 30 min labern haben sie nur gesagt das ich sie im stand anhaben darf .... hehe kann man interprtieren wie man will *fg*
.. an ampeln ... usw
naja denke mal das nich alle cops so "doof" sind.
naja .... is nur doof wegen den versicherungen fals doch was passiert ...
-
Bin schonmal beruhigt das viele finden das der vr6 alltagstauglich ist *g*
Ich glaube wenn ich meinen im frühjahr kaufe das ich mit dem wagen erstmal nach SLS fahre und den mal komplett durchchecken lasse ( sicher ist sicher )
Gabs den VR6 eigentlich auch mit dieser *grübel* beige innenausstattung ? So einer wär genau das richtige *g*
-
is doch halb so wild
Wenn es doch nicht passen sollte holst dir ausm mediamarkt nen adapterstecker
das sollte nicht das Problem sein.
Und denke mal das Pionier die anschlüsse nicht verändert hat.
gruß
Adrian
-
@ Scirocco2 :
-------------------------------Soweit so gut wegen den macken am VR6 aber was sagt ihr zur alltagstauglichkeit ? Was verfahrt ihr so im Monat an spritkosten ??
Liege beim jetzt so um die 250 € im Monat. Manschmal wünscht ich ich hätt nen diesel
-
tzzz lol .... wenn ich das so lese muss ich nen wenig lachen
Fahre jetzt übern winter nen Golf 2 und naja wenn ich im 1/2 vollgas gebe drehn die reifen auch sofort durch bei nasser bahn is doch normal *g* mir würds angst machen wenn es im 3/4 passieren würde *g*
gruß
adrian
-
werde den vr6 wohl wieder über mobile.de kaufen .. aber derzeit is nur einer der mit zusagt und der is noch zu teuer *g*
suche einen mit komplettausstattung sprich klima voll leder ( am besten beige ) max. 150.000km
und mindestens Baujahr, 92. *g*is nich einfach
-
hmm wenn ich das so höre ....
werd ich es doch enger in betracht ziehen mir nen vr6 zu kaufen nächstes jahr.
*g*
hab dan wenigstens die leistung wie beim g60 ... und der vorteil is der vr6 hat sie power ohne tuning *g* und beim g heisst es immer aufpassen das nix am lader kaputt geht *g*
danke für die vielen antworten. .. wenn aber noch jemand was dazugeben möchte nur zu
-
hmm ... von nem kumpel von mir der dad hat nen corri damals gefahren und der hatte keinen g60 lader drinne .. sondern nen andern !! nee auch keinen g40.
seit ihr 100% sicher das es keine anderen gab ?
hake da mal hinter denn das wär mir neu wenn es andere gäbe
leider hat er den corri in ner baustelle geschrottet.
naja mal sehn was bei raus kommt.
-
ähm mal so als anmerkung .. kann es nicht einfach sein das der vorbesitzer oder der händler nen keramikkat untergesetzt hat weil der aus metall kaputt war und ein keramik einfach billiger ist ?
nur son gendanke.