Beiträge von Adrian_G60

    Hi,,, ich werd echt verrückt langsam ... habe jetzt seit Freitag meinen 95er Corrado Vr6 und hab mal nen problemchen .,.. und zwar .. da war bis gestern ein altes sonyradio drinne was mir aber durchgebrannt ist ... habe jetzt das JVC kd sh 99rb und wollt es eben einbauen ... habe festegestellt das ich aus unerklärlichen grund auf einmal kein dauerstrom mehr hab :frowning_face: welches kabel ist das eigentlich von den originalen ? ? ? ok weiter im text .... habe das radio jetzt so angeschlossen das es immer an ist :(( ist voll scheisse aber wollte es testen ... jetzt das nächste problem ... habe mir ausm mediamarkt son radioadapter geholt für die boxenkabel die vom rado kommen aufs jvc .... hab es angeschlossen aber höre trotzdem nix .... grrr ... woran kann das denn liegen ? es ist so als wären die boxen aus :frowning_face: tut sich gar nix ...


    habe was da angeht nich so die ahnung aber muss schon sagen bei meinem golf war das einfacher :) da hatte ich auch für jede box da nen kabel und nich für alle nur son paare :((


    bitte helft mir schnell würd das auch gern am telefon belabern .... brauche nur wen der mir schnell hilft :frowning_face:



    danke im vorraus 1!!!



    mfg


    Adrian

    arghhhl... das macht mein 2er golf auch ! genau das gleiche .. hinten im fußbereich ist alles klitsch nass :frowning_face: (((( Mich störts ja nich groß da es mein winterauto ist aber auch dieses hat ein recht trocken zu sein *g*


    Was kosten so ne Türfolie ? *g*

    ... was soll ich noch groß sagen ausser das ich noch niergens wo so ne super community gesehn und erlebt habe !!! Echt nen super zusammenhalt wo sich manch andere ne scheibe von abschneiden sollte !!!!!


    Auf noch viel viel mehr Jahre hier im Forum :)


    guten rutsch schonmal *G*


    mfg


    Adrian

    Hi habe da wohl ne lösung *g*


    Alsoooo !!


    Was hast du denn für kabel als stromversorgung ? Also welche dicke ?


    Versuch doch mal masse direkt an die batterie an zu schliessen dann sollte das problem mit dem massepunkt klar sein ob es daran liegt oder nciht .... bei mir war es ein zu schwacher massepunkt !! ( obwohl er auf blankem metall lag )


    Wenn es dann immer noch da ist schau ob die kabel über der Benzinpumpe lang laufen !! ( Sollten sie eigentlich nicht wegen den störungen )


    Ich habe in meinem winterauto ne 10mm kabeldicke ... und die reicht normalerweise aus für kleine anlagen ! aber desto größer um so besser *g*


    Wenn das alles nix hilft ! Schau mal ob an deiner endstufe die chinchstecker nen wackelkontakt haben ( war bei mir auch ) ... musste mal leicht dran wackeln bei eingestecktem kabel ! NICHT BIEGEN !!!


    Wenn es dann immer noch nicht geht verleg mal alle kabel ausserhalb des wagens.... haste es dann immernoch .. naja versuch mal die endstufe zu tauschen !


    hoffe ich konnte dir helfen :)


    mfg
    und frohes fest.


    Adrian

    hi ....


    ich habe da mal ne dumme frage *G*


    also:


    Ich werde mit ja anfang nächsten jahres nen Corrado Vr6 kaufen mit Klima... soweit so gut nur habe ich im Golf3 gti ne klimesteuerung gesehn die digital war, sprich mit genauer GRad zahl und so ... und soviel ich gesehn habe gibts das im corri nicht oder irre ich mich da ? Denn genau so eine ansteuerung von der klima würd ich dann gern in den Corri baun... weils einfach wie ICH finde schön aus schaut *g*


    vieleicht könnt ihr mir dabei mal helfen..


    danke im vorraus..


    mfg


    Adrian

    hm.. ich weiss ja nich ... ich bin mehr als zufrieden mit meinem G :) Und habe mal jemanden in kaunitz gefragt der nen vr6 turbo fährt und naja .... wenn ich an nem verbrauch um die 18 Liter aufwärts denke wird mir schlecht ...... obwohl 340ps auch nicht von schlechten eltern sind :) )


    ich bleibe beim G-Lader .... mit nen wenig verstand hält der ne ewigkeit und macht mit kleinem laderad sehr viel spass :) ) Okay wems nicht reicht soll sich nen Turbo kaufen .... aber viel spass an der Tanke :) ) Da ist nen Ferrari sparsamer *g*


    gruß


    Adrian

    hmmm hab mir ohne ******* mal aus der TV werbung dieses ( ihr kennt es alle " QUICK & BRITE ) gekauft .... das zeug wirkt wunder als könnte es jeden fleck wegmachen .... habe damit bis jetzt alles raus bekommen ... reib den gurt damit ein und dann zum schluss in die maschiene und danach ist er WIE NEU.


    is mein tip dazu,

    hmm ..... ich werd mir auf jeden fall sehr bald nen VR6 kaufen .... kein lästiges überholen mehr und bangen um den lader ... weil das bisschen was der V& mehr verbraucht ist nix im vergleich dazu was man in die überholung vom lader steckt.


    Zumal der VR6 keinen cent mehr in der versicherung kostet :) )


    gruss Addi