Danke SteffG60
Beiträge von BiTurbo
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hab dazu auch mal eine frage,wenn ich mit der MFA den ladedruck messe und dann schalte geht der sofort richtig schnell runter. Heist das jetzt das der Chip nicht den Ladedruck in den oberen Drehzahlen beibehält ?
-
Kann auch ruhig von einem Orginalen Chip sein
-
Hab mal eine frage an alle die selber programmieren. Kann mehr mal jemand einen File zuschicken für das eprom kann auch ruhig selber gemacht sein, würde meinen ja nehmen aber leider hab ich kein eprom gerät um ihn auszulesen. Ich würde mir das gerne mal anschauen was da so alles drinnen ist beim g, hoffe das jemand so was hat
-
Hab seit Freitag einen offenen Luftfilter drauf, der ist leiser als der Orginal Luftfilterkasten nur das das pfeifen lauter geworden ist. Ich denke allerdings das er etas Leistung verloren hat
-
Hatte auch mal über 18 Points musste dann zur MPU so das ich dann nach ca 2 Jahren meinen lappen erst wiederbekommen habe
-
Also mein prob ist das meiner ab 5.500 upm an elistung verliert, habe jetzt gelesen das er den druck zurück nimmt bei 5.500 upm, wenn das stimmt möchte ich das gerne verhindern da man es spürbar merkt das er langsarmer wird ab 5.500 upm
-
Danke euch, aber manche sehen echt ganz schön extrem aus, da hätte ich glaub ich echt schiss mal auf gas zu treten. Was meint ihr denn welche am besten ist ?
-
Suche bilder von nem RS2 bearbeitetem Lader, habe irgendwann mal eine Page gesehen wo das genau beschrieben war nur wo ?
-
Bei mir im Fahzeugbrief steht nur drinnen das ich eine Reifensorte auf beiden Achsen fahren darf, das ist auch total bescheuert aber naja
-
Ab wann wird es die Lager offiziell geben ?
-
So ein mist, hab mich echt schon gefreut dann hätte ich von 65 auf 60 gewechselt
-
Achja hab ich ja ganz vergessen, kann mir jemand die masse der Lager geben damit ich weis was die mich überhaupt kosten werden
-
Ein Freund meinte heute das es auch Lagern gibt die mehr als 16000 upm dauerhaft laufen sogenande Hochleistungslagern die für spezielle Hochleistungsmaschienen gefertigt werden. Wenn das wirklich stimmt werde ich mir die auf jeden fall besorgen, was meint ihr kann ich die im Auto auch verwenden ?
[ 05 Februar 2003, 17:04: Beitrag bearbeitet von: BiTurbo ] -
Ich hatte damals 2 Kisten Bier bezahlt da ich die Leute gut kannte und es Samstags machen lassen habe
-
Was sagt uns das, selber machen ist das beste und man weis was drinnen ist
Steag
wieso bekommt man mit dem einser Lader keinen hohen Druck ? -
Also ich würde ringsum 215/40 fahren die 225 sind etwas hoch und sieht dann etwas komisch aus
-
Ich habe damals im einser GTI mal einen zusatz benutzt da er bestimmt 2 Minuten gebraucht hatte bis er angesprungen war, danach das zeugs rein und nach 3 -4 Tagen glaub ich sprang er auf jeden fall besser an als vorher. In meinen jetzigen G60 werd ich das aber mit sicherheit auch nicht kippen denn wer weis wie mein G im inneren danach aussieht
-
Was ist eigendlich in der Schweiz erlaubt ?
-
Oh man was bin ich froh das ich nicht da wohne, da könnte ich mir ja gleich ne ente kaufen