bei mir war es mal ne antriebswellenlager das trockengelaufen ist
Beiträge von _spOOky_
-
-
nein ab 2°C
-
frage morgen mal bei Karmann nach.....
-
sinn macht es wenn du höhere leistung fahren willst, so alles ab 350ps bis 550ps...dannn aber auch nur weil es nicht unbedingt ein 6-gang ist sondern eher ein 3-WELLEN-GETRIEBE und die halten die leistung meistens stand....kommt natürlich auch hier stark auf die fahrweise an...sonst für serie, naja wer es braucht
mfg
spOOky -
gab da doch mal nen bild mit dem angeblichen R36, jau und der soll halt nen 6'er werden mit 3,6 litern, leistung war aber noch unbekannt....
mfg
spOOky -
hi,
entweder schlisst ein ventil nicht richtig oder wie bei mir die pumpe kaputtmfg
spOOky -
mich würds auch interessieren
-
ops da hab ich doch was vergessen
-
hi Gizmo, hier eine seite wie du am besten den sprinter im G60 corri einbaust hoffe dir damit geholfen zu haben
mfg
spOOky -
falls er dann noch hier bei karmann, bei uns im schönen osnabrück wieder gebaut werden sollte, würde ich mir sofort nen zeitvertrag bei karmann besorgen und mithelfen....deswegen ohne zu überlegen sofort JAAAAAAAA !!!!!
-
meiner wird diesen winter von´LC5U in cataluna splash von standox gelackt......+ 4 schichten klarlack darüber :D:D:D
-
2x in 5,5 jahren immer unter 20 € allerdings auch einmal MESSUNG DURCH NACHFAHREN was mich dann 4 pkt und gute 200€ kostete aber da ich nen guten anwalt hatte, kein fahrverbot puhhhhhhh
so long
spOOky -
Mein Dad hört sich morgen mal um bei Karmann....
-
ja wer denn nun ??? sag schon.... !!! :D:D:D
-
jau...nicht umsonst fahren wieder vielmehr mit dem originalen grill herum, den ich auch viel viel und 100000x schöner finde als diesen rieger müll!!! es muss 100% original bleiben !!!
mfg
spOOky -
-
ich verstehe es auch nicht
aber bitte bleib bei uns sören, den das sich jemand so einsetzt für seine gemeinde ist selten... !!!
schlisse mich patty und andy voll an !!!mfg
spOOky -
Osnabrück ja auch...also wer wohnt da in der nähe ???
-
genau fangt jetzt echt nicht an hier rumzumaulen !!!
wir wollen was von denen und nicht die von uns !!!
also wenn einer in der nähe von fk wohnt...der köännte da doch nun echt mal vorbeifahren...sonst mache ich es...mfg
spOOky -
das passt...haben ja auch schon edliche umgebaut von alt auf neu