was müßt ihr denn auch immer so dicke puschen fahren !!==?? looooooooooooooool
Beiträge von _spOOky_
-
-
net schlecht, aber du fährst ja auch nen originalen !!! supa :)ich denke das serie alle so gute 230 laufen
aber wie du schon gesagt hast: das reicht auch
)
-
ja wie es die überschrift schon sagt...würde mich mal interessieren was eure corrados (G60) so spitze laut tacho bringen ???
mein G60 bringt 235 laut tachound ich fahre noch meine 80iger LR und habe nix am motor verändert, alles original. gut hat auch erst 90.000 gelaufen.
hoffe mal auf viele antworten...
so long
daniel -
bei mir war es das lüfterrad von der lichtmaschine. hoffe net das es bei dir die pleullager sind das wäre echt *******e!
viel glück
so long
spOOOOOOOOky -
hmmm dann haste sicher nen prob mit deinem G !bringt der denn noch leistung ??? wenn er schon blau qualmt dann sind es die simmerringe bestimmt, wenn es schlagartig nach der fahrt anfing zu qualmen! schau als erstes mal in deine ladeluftschläuche und schau ob da nur ein leichter ölfilm drin ist oder ob da schon die hälfte vom bodensee drin steht.
wenn er schon länger qualmt dann könnten es auch die ventilschafftdichtungen sein die einfach zu hart geworden sind.
in diesem sinne...
MFG aus der geburtsstad osnabrück
spOOOOOOOOOOOOOOOky -
hmmm aber das stiften hält doch nicht lange oder???? also bei mir ist das noch net mal 1 cm am ende des verdängers, was mache ich wenn der stift raus geht ??? oder ist das doch recht haltbar??? weil würde es lieber schweißen lassen da es stabiler ist und mir ein ruhiges gewissen beschert.
hoffe nochmal von euch zu hören
so long
spOOOOOOOOky -
moinsen,
hmmm hab aber gehört das das nicht gut sein soll !!! schweißen wäre besser, zwar teurer aber besser !?hmmm das haben mir jetzt schon mehrere gesagt. was kostet den das stiften so ungefähr ???so long
spOOOOOOOky -
hab heute meinen lader auseinandergenommen und sieht doch noch alles ganz gut aus, nur der eine endanschlag von der äusseren dichtleiste am verdränger muss geschweißt werden! wer kann sowas
??? bitte helft mir komme aus osnabrück würde mich freuen wenn sich jemand aus der umgebung damit auskennt und schonmal gemacht hat.
vielen dank
so long
spOOOOOOOOOOOOOOOky -
hi,
nein ich dachte da an ein 70 lr weil sich mein lader jetzt bei 90.000 km nach ner fahrt von 200km, wo ich länger mal pin gemacht habe verabschiedet hat(((
-
hab da mal ne frage darf man nen originalen corrado G60
also mit nem 80 lr ist das glaube ich, die ganze zeit 230 auf der bahn fahren??? also nachts um 5 zBoder macht ihm das was aus??? wie schaut es aus wenn er nen anderes LR hat zb 70 oder ein 68 würde mich einfach mal interessieren?!
danke schonmal für eure
mfg aus der geburtsstadt Osnabrück
so long
spOOOOOOOOOky -
hmmm also würdet ihr vom kompressor abraten ???aber was soll ich denn machen ein neuer G kostet zuviel oder der verdränger, aber das ist ja auch das wertvollste am lader
((
-
hallo,
hat jemand von euch erfahrungen vom umbau eines g auf kompressor mein G hat sich jetzt verabschiedet wahrscheinlich verdränger
, da auch etwas metallspäne im ladeluftsystems sind, aber noch net den motor beschädigt haben, gottsei dank. hab da nämlich schon einen EATON KOMPRESSOR M63 von
mercedes benz.das gehäuse (Deckel) für die anschlüsse saug und druckseite ist auch dabei
Ist tatellos i.O. neuwertig, erst knapp 10000 km gelaufen! sieht man auch,
keinerlei laufspuren!!!!!nur hab ich keinen plan wie ich den jetzt in meinen Corry bekomme ?!finden die beiden ölleitungen vom G-lader beim kompressor wieder eine verwendung? ich hoffe mir kann jemand helfen der sowas schonmal verbaut hat oder ähnliches.
freue mich auf jede antwort von euchso long und MFG aus der geburtsstadt osnabrück
euer spOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOky
-
hey, ja hab schon von michael gehört, der kommt gleich mal vorbei und schaut sich meinen corri an, da er was mit dem G wahrscheinlich hat. werden uns sicher auch noch kennenlernen würde mich freuen, bis die tage
so long
daniel -
ohh ha das war zu schnell man sind da fehler drin *ggggg*
-
hey das wäre super...gib mir aml eben deien festnetzt oder emld dich ebi mir... hab dir ne mail geschrieben mit der tele..
-
also mir ist seit vorgestern aufgefallen das wenn ich meinen motor anmache immer so ein qwickendes geräusch mit dabei
:eek: ist und wenn er im stand steht also bei 900 u/min ca und ich dann kurz gas gebe, dann kommt es wieder, aber immer nur ganz kurz oder beim start. das geräusch kommt von der g-lader-ecke bin mir nur net sicher, kann ja auch die lichtmaschine sein!?!?!?
hab auch noch volle leistung also kein verlust. geht immer noch gut(es ist alles original 75 lr etc.).hoffe ihr könnt mir helfen
so long
spOOOOky -
würde mich freuen wenn sich hier ein paar corris aus dem raum osna finden würden, für gemeinsame treffen etc.
freue mich auf eure antworten
so long
daniel -
hey namensveter, sobald du pläne oder es bei dir umgebaut hast mußt du mir das unbedingt sagen, ok ?will das nämlich auch machen.
hoffe von dir zuhörenso long
daniel -
vielen dank, aber ich glaube das ist etwas sehr kompliziert...weiss jemand was der umbau kostet mit den handgemachten schweißereien von rs ???ist sicher net ganz billig...
so long
viele grüße aus der geburtsstadt
osnabrückspOOOOOOOOOOOky
-
hallo freunde, habt ihr ne ahnung ob ich den grossen LLK vom golf auch in meinem Corrado mit klima irgendwie basteln kann ?
danke für eure antworten schonmal im vorraus
grüsse aus der geburtsstadt
osnabrück
spOOOOOOOOOOky