ICH HABE IMMER EINEN VERBRAUCH VON 70-80 LÍTER LAUT MFA !!!!
WAS KANN DAS NUR SEIN !!??
SO LONG
spOOOOOky
ICH HABE IMMER EINEN VERBRAUCH VON 70-80 LÍTER LAUT MFA !!!!
WAS KANN DAS NUR SEIN !!??
SO LONG
spOOOOOky
hi leutz,
wollte mir am we ne sitzheitzung einbauen, in meinen corri. bekomme die ganzen sitze + kabelbaum, habe aber keine ahnung vom einbau!!! wo muss ich die anschließen damit die saft bekommen
auf meinem sicherungskasten steht nix von sitzheitzung drauf also wo soll ich den saft her nehmen
??? den rest denke ich bekomme ich hin, mit den schlatern...kann man eigentlich die schalter für heck,nebel und abs beliebig vertauschen oder müssen die an ihrem platz bleiben ???
vielen dank euch schon mal
so long
spOOOky
von mir auch ein herzliches HALLO
so long
spOOky
ok vielen dank jungs...
euer
spOOky
welche tiefe ist den so die beste oder angesagteste beim corri ?
ohhhhhhhh man ich hab doch kaum geld ((
hi leutz,
will meinen corri tiefer legen lassen und zwar 60/40, ist doch das gängigste oder? was habt ihr so ?
nunja will erst halt nur federn verbauen, muss ich sonst noch was beachten oder reichen die originalen stoßdämpfer aus?
danke euch...
so long
spOOOky
doppelt hält besser danke dir...
hab keinen druckmesser *heul* nur einen stecker an dem 4 kabel liegen der an beide relais angeschlossen ist...bei euch auch ?? der liegt bei mir nur so rum und da wo der druckmesser drauf sollte haben sie nach dem umbau das blaue ventil drauf gemacht diese nasen !!!!
so long
spOOOOky
hi leutz,
hab bei meiner klimaanlage von R12 auf R134a umgerüstet meine frage nun ist: bleibt die füllmenge gleich bei beiden gasen? R12 sollte 1100g +- 50 drauf haben laut aufkleber und dann habe ich auf benni's Corradopage (supi seite alter ) gesehen das das R134a nur 850g.+50 haben sollte was ist denn nun richtig?
was kühlen den eure klimas so im hochsommer ??? überbietet jemand zorans ? kühlen beide gase eigentlich gleich gut, also R12 und R134a ??? und wie kommt zoran auf seine 6°C bei 32°C aussentemp :eek:
das schaffen doch sonst keine....
so long
spOOOOOky
neee die geht erst bei 2°C aus wir haben es hier noch immer so zwischen 6-9°C
gleich mal nachschauen...oben oder unten weiter auf der rechten seite ????
so long
spOOOky
hab aber noch nen alten...nein der schaltet den kompressor ab wenn er zuviel druck hat oder macht ihn an wenn er zu wenig hat !
so long
spOOOOky
hallo leutz,
kann mir jemand sagen wo ich den druckschalter für die klimaanlage in meinem 91 iger corrado G60 finde???
ist super wichtig , vielen dank schonmal...
so long
spOOOOky
hat sich erledigt! hab gerade mal im betriebshandbuch nachgeschlagen, ab 2°C außentemp. stellt sich automatisch die klima mit dazu ein..wozu so eine betriebsanleitung doch mal wieder gut ist ))
so long
spOOOky
hi leutz,
hab nen 91 G60 und noch das system mit den druckschläuchen bei der klima. meine frage ist ob bei euch auch die klima anspringt wenn ihr die gebläseeinstellung nach ganz rechts auf die frontscheibe stellt? bei mir habe ich bemerkt, dass sie anspringt(drezahl geht runter und lüfter springt an) obwohl da ja keine von den 3 sternen stehen..
ist das normal oder stimmt was net mit meiner klima?
hoffe von euch zu hören..
so long
spOOky
bis zu welcher drehzahl darf ich denn so ???
hi leutz,
hab mal ne frage hab gerade nen 70LR drauf und fahre ihn noch mit nem originalen chip, es kommt bald natürlich nen rs-chip!
meine frage ist nun wenn ich jetzt auf der autobahn bin und ich dann meinen ladedruck von 1 bar halte (es würden noch mehr gehen aber der bremst immer richtig ab bei 1bar)bei 245km/H kann das dann irgendwie schädlich sein für meinen motor? das steuergerät läßt ja einen druck von 1 bar zu. er läuft auch sehr gut! und verbraucht seitdem ich das laderad drauf hab auch mehr sprit so 12 liter auf 100km.wollte das nur mal fragen nicht das ich bald nen loch im kolben hab
also kann ich damit nun längere strecken mal pin machen oder net?wollte freitag nach berlin fahren
so long
spOOOOOOOOky
na dann fang gleich mal an, dann weisst du erst was du an deinem G60 hast, wenn du diesen geilen sound hörst !!!
besser als ein VR6 bei volldampf !!!
so long
spOOOOOOky
da hilft dann nur noch der schneeanzug
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
hast du einen mit klima oder ohne ????
so long
spOOOOOOOOOOOOOky
hmmm wenn du das reso raus machst dann hört sich der G ja auch viel gewaltiger an, als mit reso aber dadurch bekommt man keine höheren geschw. in den einzelnen gängen oder auf ende hin.
aber es hört sich einfach nur geil an und deswegen meinen einige lanzleute gleich dazu das sie auch schneller sind:D:D:D
@ danilo: meins flog auch gleich zu hause nach dem kauf raus *g*
in diesem sinne..
so long
spOOOOOky