1100 muss bei mir auch rein....
Beiträge von _spOOky_
-
-
hmmm ich tippe mal genau wie bei mir, auf einen defekten druckschalter...
hab dir ne mail geschrieben...
-
ja dann lass uns den mal anschreiben und ihn fragen, steffen !!!
-
hier schaut mal, die überholen die komplett mit allem drum und dran...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3105094623
steffen und viele andere hier aus dem forum meinten ja, dass es die sätze net mehr gibt.mich würd mal interessieren wie die das machen ???
so long
spOOOOOky -
ich habs mit waschbenzin gemacht...war wunderbar!
so long
spOOky -
ja kann mich euch allen auch nur anschließen, wirklich das beste und hilfsbereiteste forum überhaupt...
so long
spOOOOOOOky -
ich decke ihn in unsere einfahrt mit decken zu
so long
spOOky -
und wo sitze die öltemperatur ????
-
ich auch bitte,: iron-eagle@gmx.at
danke
-
ja und woher bekommen die beiden relais strom ???wiegesagt auf meiner sicherungsreihe steht nix von sitzheitzung
(((
helft mir...
so long
spOOOOOky -
ja und wo soll ich die am sicherungskasten anschliessen ??? auf dem schwarzen deckel steht nix von sitzheitzung, helft mir!!!
so long
spOOOOky -
bei mir auch, aber auf dem sockel vom ölfilter!was habt ihr denn darauf?könnt mir ja mal bilder schicken
so long
spOOOky -
ich nehme auf jedenfall auch 3-5 aber darüber haben wir schon gesprochen michael.
wie schaut es denn dann aus mit den laderadgrößen kann ich dann ohne probs ein 62 z.B. fahren und ihn auch mal länger treten auf der bahn ???
vielen dank schonmal
so long
spOOky -
ALTER SCHWEDE,
by the way hammer seite, vielen dank für diesen heißen tip !!!!
so long
spOOky -
meine öltemp geht nicht, da auf dem sockel ein öldruckgeber sitzt mit 2 anschlüssen ist das falsch? muss da nur der öltemperaturfühler drauf ???vielleicht geht es dann ja wieder...
so long
spOOky -
nem, weil das bei VW 2 sind, einen öldruckgeber und daneben der öltemp.geber wo das grüne kabel angeschlossen wird...
-
ja aber wo ???? mist!!!!
so long
spOOky -
und wo ist da die öltemperatur ????bzw. wo wird die da gemessen ???
so long
spOOOky -
sehr gut
))))
-
das bekomme ich doch alles mit dabei oder ????