also meiner hat auch nen cm weniger und da nen stift rein bekommen, weil der endanschlag raus gebrochen ist! aber der druck ist immer noch gleich !!! mfa 255 und vdo knallt der sauber immer an die 1 bar (weiter gehts dann ja net) und das mit nem 70 LR
Beiträge von _spOOky_
-
-
danke euch...
-
super danke euch jungs, werde gleich mal schauen fahren...
so long
spOOky -
ohhh shit...
und dann gehen gleich beide net ??? mist
-
ja tuen sie noch....
was kann das sonst sein ?
shit !
-
dann sag mir mal welche das ist, bevor du so rum tönst, da steht nämlich nirgenswo was von denn spiegeln drauf !!!!
-
oder dein vorwiderstand ist hin, bei mir ging dadurch stufe 1 nicht
so long
spOOky -
moin leutz,
mein kumpel fährt nen corri 16v das neue modell und seine spiegel haben keine funktion mehr, das heisst man kann sie nicht mehr verstellen(beide seiten sind tot)
hab ihr ne ahnung woher das kommen könnte
? sicherung?
so long
spOOky -
habe den spinner auch gesehen, echt der hatte nun wirklich nichts in der birne !!! nur wenn so eine gesichtsv.
in nem corri durch die gegend fährt, dann schaut ihm ehhh keiner hinterher...
-
moin leute,
bei mir geht nur die stufe 1 nicht mehrhabe schalter schon gewechselt was kann das sein ??? 2,3,4 gehen ohne probs kann es auch der vorwiederstand sein ???
so long
spOOOOky -
neee nicht immer...check einfach mal deine simmerringe, aber ein leichter ölfilm ist normal, nur wenn es schon im llk steht sollten die s.ringe gewechselt werden. qualmt er denn blau aus dem auspuff ???
so long
spOOOky -
schau mal nach deinem lsv! reinige es oder stell es neu ein, dass macht manchmal auch schon sehr viel aus !!! ansonsten kannste ja mal nach dem bezinfilder etc. schauen...der lader scheint es ja net zu sein...
so long
spOOOky -
also ich habe 2 liter waschbenzin und druckluft reingekippt/gepustet und es kam wirklich ne menge dreck und ein kleines teil der dichtleiste mit raus...
so long
spOOOky -
-
sag mal dan...
wie geht er denn so mit dem was du drin hast ??? wollte ähnliches demnächst starten...schreib malso long
spOOOOOky -
und co-potie ??? würde micha auch mal interessieren...
so long
spOOOOky -
GLÜCKWUNSCH ALTER
BY THE WAY ECHT GEILER CORRIso long
spOOOOky -
also ich hab zur time nur ein 68R drauf und laut externe ladedruckanzeige hab ich 1.0bar(mehr geht ja nur mit anderm drucksenor
) bei vollgas 4 gang bei 4500 U/min anliegen. hab neulich mal das SLS-steuergerät mit geänderten drucksensor und chip drin gehabt und siehe da, bei 6300 Umin 1,3bar laut anzeige !!! ging wie die ***
PS: lader ist natürlich gut gemacht und bearbeitet, RS-in und ausgang usw.
so long
spOOky -
achja hab 42.-E bezahlt das war noch gerade so ok
so long
spOOOOky -
ich habe heute auch endlich meinen bekommen nach 4monaten warten
!!!! JUUUHUUUU !!!
skizzy
du hast recht er ist von der verarbeitung her etwas schlechter aber dafür hat er nur noch 3 stege und ich poliere ihn gerade blitze blank mit meinem drehmel