Naja also wenn Rechnungen und Scheckheft da ist drauf ahcten das am besten ab 13otkm oder so die Steuerkette gewechselt sein sollte!
Ansonsten das übliche : Auspuff, Bremsen etc was man bei anderen Autos auch achten müsste!
Freak
Naja also wenn Rechnungen und Scheckheft da ist drauf ahcten das am besten ab 13otkm oder so die Steuerkette gewechselt sein sollte!
Ansonsten das übliche : Auspuff, Bremsen etc was man bei anderen Autos auch achten müsste!
Freak
Das schönste Auto der Welt kostet halt auch einiges an Asche
Was hattest du den für einen Golf ?
Vielleicht würde dir auch der 16v reichen glaub mir so lahm wie du meinst ist der sicher nicht!!
Freak
Die beiden Nummern ahb ich auch schon und bin schon am überlegen ob ich mir das VDO kaufen soll oder lieber drauf warte ein gebrauchtes zu bekommen... aber neu wäre ja eigentlich sicher besser aber wären schonwieder über 120€ in diesem Monat
Freak
Hallo erstmal,
also bei den Steuern wirste vielleicht wieder dran denken dir nen golf zu kaufen
und wenn du Kfzmechaniekr bist solltest du allgemein doch wissen was für Mängel man auf den 1 blick sieht oder
Freak
Sowas kann ich echt nicht verstehen, es ist echt tragisch das durch sollche dummheit wieder jemmand sterben musste aber zum Glück sind sie mit keinen anderem Auto zusammengestossen!
Freak
Der stand doch nur und dann auch noch halb verdeckt 1 Sekunde im Bild ich hab auch nur 5 min die Sendung gesehen nicht das ihr nen anderen Wagen meint!
Freak
Ne war ganz bestimmt nene das was man gesehen hat war zu eindeutig
Freak
Also hab die Nummer von nem LSV ist aus nem passat : 037 906 457 C würde das LSV in meinen 16v passen also auhc funktionieren ?
Freak
Hab bei mir auch den Innenraumfilter nachgerüstet und kann mich nicht beschweren hatte seitdem keinen Dreck mehr im Innenraum und keinen Schnee im Winter
Freak
Also die Schraube sitzt fest die lässt sich nicht bewegen ohne das man das 6-Kant zerstören würde , naja habs aber nochmal richtig sauber gemacht und mit nen Wattestab auch drine soweit wies ging, jetzt hält er wieder im Leelauf so wies sein sollte allerdings stört es mich sehr das mein Ventil überhaupt nicht dicht ist
Was kostet das ding den neu, sicher unbezahlbar ?
Freak
Habt ihr den blauen Rieger Breitbau Corrado von der Seite gesehen?
Freak
Hab jetzt mein LSV nochmal ausgebaut und saubergemacht kam diesmal eigentlich nur bissel dreck raus aber jetzt hab ich erst gemerkt das wenn ich rein puste eigentlich die gesamte Luft durchgeht!
Mein Problem ist auch nur das die Einstellschraube zu sehr mit Lack zu ist das sie sehr fest sitzt und ich mich nicht traue mal richtig mit dem imbus zu schrauben damit nichts kaputt geht!
Hat einer ne Idee ?
Freak
Mh naja den Lacker den ich kenne schleift grundsätzlich bei komplett andere Farben alles ab!
Freak
Günstig hat meistens auch nichts mit Qualität zutun!
Tomas meinte sicher nur das die Verarbeitung und die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lassen!
Freak
Klar schleift man den ganzen Lack ab wo lebst du den ?
Freak
Bremskraftregler macht man mit Öl und nen Hammer wieder flott und zwar bei allen Autos, es sei den er ist wirklich kaputt!!
Freak
Also habt ihr erfahrung mit 10mm Distanzscheiben, wieviel Platz ist da noch auf der Nabe ?
Welche schrauben maße brauche ich ?
Also hab jetzt 29mm Gewinden länge mit Kegel oben bräuchte ja 39mm!
Freak
Ja meien ich geht alles nach hinten raus , ich sollte weniger trinken ..
Freak
Sitz ganz nach hinten schieben vorne kleinen Schraube in der Mittelhalterung lösen und Sitz nach vorne rausziehen!
Schaus dir einfach mal genauer an dann wirst dus schon sehen wos henkt wenn du ihn anch vorne ziehst!!
Freak
War das nicht der mit der angeblichen kleinen Schramme hinten... mh glaube schon passt alles, naja da muss hinten wohl unter der stossstange ziemlich zermatscht sein also Finger wech!!!
Freak