welche bereifung fährst du denn?
was hast du sonst gemacht? gebördelt gezogen?
Beiträge von CorradoTobman
-
-
sorry, war von ner privatperson.
muss die die tage erstmal draufziehn um zu sehen ob die teile ihr geld wert waren.
der hatte auf jeden fall noch welche mit nem 4er lochkreis da
-
hab mir gestern welche gekauft und werde die versuchen die tage ein zu bauen. hab n h&r gewinde.
reifen sind 215/45 , also ne herausforderung :-/
frage mich welche adapter ich nehmen soll von der et her.
haben ja jetzt et60, das wird wohl passen ausser bei vollen einschlag. -
hm also ich hatte nie probleme an teile zu kommen, wie schon gesagt ebay oder eben beim corradojoe, der hat doch eh immer n paar schlachtautos da!
-
willkommen im club (farbe) hehe
brombeer sieht schon fett aus!
hast genau die selbe ausstattung wie ich, könnten quasi tauschen
und keiner merkts hehewie is der motor? läuft gut?
-
@ xanadu
was echt???
welche farbe?
ham wir uns schonmal gesehn?krass, wusst ich gar nich
-
achja, hab grad die zündkabel eingebaut, er läuft immer noch ohne ende rucklig...
mist
-
hm naja rheinbach is ja nu nich wirklich nahe an köln, eher an bonn.
komme aus dansweiler, nahe pulheim und das wären dann über 50km :-/obwohl, geht eigentlich auch noch
-
jo den matthias hab ich schon angesprochen aber noch keine antwort bekommen
ich probiers mal beim eisgrau hehe
-
hab die lamda auch getauscht, nix
welche symptome hat denn dein vr? vielleicht ist ja doch ein gewisser unterschied und es könnte bei dir der hallgeber sein.
welche leerlaufdrehzahl hast du?
bleibt die drehzahl im stand bombenfest?hast du im stand nen unruhigen lauf, also ein anhaltendes
ungleichmäßiges rucken das ständig durchs lenkrad kommt und auch am auspuff zu hören ist? als ob er sich dauernd ein wenig verschluckt?dann kommt noch der drehzahl einbruch beim auskuppeln gelegentlich dazu und sporadisch fehlende leistung.
passt das?
tobman
-
hab auch schonma die vorschau gesehn, scheint interessant zu werden! ohne den hintergrund gedanken die tuning scene als raser und chaoten/lebensmüde hinzustellen, wie man es auf rtl2 für richtig hält
stimmt ein blauer corrado war auch öfters zu sehen mit mehrteiligen felgen und vergoldeten schrauben *lechz*
-
weiss jetz nich was du meinst, da der link nicht funzt
meinst du vielleicht das schachbrett ähnliche muster quer übers auto?
-
hi mädels,
bin recht verzweifelt und daher meine frage, ob es jemanden aus der umgebung köln gibt der einen vr6 mit ruhender zündung, also neues modell, besitzt?
würde mich gern mal mit demjenigen treffen, denn ich brauch hilfe mit meinem auto.
hab die vermutung das mein zündtrafo defekt ist, aber auf verdacht neukaufen wäre zu teuer, da ich schon zig andere teile ohne erfolg erneuert hab.
also falls es jemanden in köln gibt mit nem vr der mir für nen stündchen helfen würde
(treffpunkt wäre mir egal) bitte melden!!!ihr dürft mich nich im stich lassen, ich kämpfe schon damit seitdem ich das auto gekauft hab
wäre echt ne super sache, ich wär auf ewig dankbar glaub ich!
greetz
tobmanhoffe das es keinen stört das der beitrag im corrado allgemein gelandet ist, aber es ist eben ein hilferuf
-
jo das dachte ich aus verzweiflung auch schon, aber das einzige was bei mir im cockpit ist sind cds die nicht klappern und ein wunderbaum (nicht schlagen hehe).
werde das mal mit dem wischergestänge etc. prüfen, oder mal hinter die lüftung sehn ob sich da irgendwas festgesetzt hat :-/nur dieses klappern macht einen echt fertig! wenn das radio mal aus ist hör ich da immer automatisch hin auch wenn das geräusch weg ist oder nur ganz leise. *paranoid*
-
leider nicht
hat sich wirklich nichts geändert!habe heute direkt neue zündkabel bestellt in der hoffnung das damit wenigstens der motor wieder rund läuft.
falls das auch nichts bringt ist der zündtrafo dran, und dann hab ich kein geld mehrdie frage ist, was bleibt dann noch als fehlerquelle? dann hab ich alles bis auf den lmm getauscht und der wirds nicht sein.
-
hat sich erledigt! der typ wollte mir das ganze teil verkaufen lol
konnt ihn aber umstimmen. hat gepasst, war aber leider nich der fehler -
kann mir jemand die nummer sagen?
hab das gefühl wenn ich morgen zu vw gehe wollen die mir wieder den kompletten trafo andrehen und nich glauben das das einzeln verkauft wird!
vielen dank!
tobman
-
argh soweit wollt ich nicht gehen, das is ja n heiden aufwand!
obwohl, kommt sommer kommt auch die lusthatte ne zeit lang gehofft irgendwann würde sich das teil lösen und gut ist hehe
was is denn mit der theorie von wegen dem entlüftungsventil etc.?
-
aha, alles klar! also stecker ab, inbusschraube gelöst und ausgetauscht oder?
supi, probier ich morgen direkt aus!
greetz
tobman -
werde glaub ich einfach mal alles nachziehen was ich so ohne großen aufwand sehe!
danke jungs