also ich würde aufs turborad verzichten. nimm irgendne 2 teilige felge, die sind genauso erschwinglich, turborad fahren zu viele, genau wie mit den b2 von brock *kotz* hatte ich auf dem alten.
ansonsten brauchst du auf jeden fall ne frontstossstange (rieger etc.) und nen heckdiffusor, wenn du unbedingt die schweller haben möchtest, denn allein sehen die bescheiden aus 
(könntest ihn auch was das angeht original lassen, hat nich jeder)
von aussen sieht der corrado schon fett genug aus, also nen gutes fahrwerk+ schicke 17" felgen machen mehr aus als irgendwelche plastikteile find ich. hab leider meinen mit dem riegerteil gekauft, selber würd ichs nicht mehr dranmachen.
rieger grill is in ordnung. wenn du das auto richtig aufwerten möchtest kauf dir ne leder ausstattung, das macht auf den 2. blick richtig was her!
wenn du dann noch verbesserungswütig bist, stecke das geld schön in die pflege vom auto, also verschleissteile erneuern etc., das vernachlässigen viele gern für ne tolle optik, wie der vorbesitzer von meinem.
also kurz gesagt:
-weniger ist mehr 
- auspuff ok (dezent)
- fahrwerk (n schön teures gutes hehe)
- lederausstattung
- keine plastikteile wenn nicht unbedingt gewünscht
- k&n 57i ist ok, aber nur im sommer! im winter zieht der feuchtikeit
- blos keine aufkleber oder tönungsfolien für scheiben
- ganz viel liebe in das auto stecken, vor allem in die wartung
das wären meine vorschläge, sieht natürlich jeder anders von daher nicht als "muss" ansehen bitte. ist eben mein persönlicher geschmack.

greetz
tobman