Beiträge von vr sacha

So jetzt weiss ich garnicht mehr was jut oder schlecht ist.
    Will mein Geld nich in n Turbo investieren und mein Motor gibt nach 1 Jahr den Geist auf!
    Kann man den mit nem Kompressor auch so 300 standfeste PS rausholen?
    Bei SLS auf der Homepage steht was von 293 PS..
    Würde mir auch reichen wenns dafür haltbar ist.
    Habe aber gehört soll vom sound zu laut fürn TÜV
    sein?
    Hier im Forum gibst doch auch einige die n Kompressor fahren - wie schaut es damit aus?

Gruß
    vr sasha

Das deiner genau so schnell is freut mich auch für dich, bloß ich hab nunmal n vr6 und keinen g60!
    Nur die Turbos bei Ebay sind doch meistens alle Schrott.
    Mit den Ps war auch nur n ca. Angabe, wollte so um die 6000 Euro ausgeben.
    Was heißt will - ich meine das könnt ich mir vorstellen!

Sag mal biste eigentlich öfters mal Spinnerbrücke?

Hab halt gedacht man könne so mit 5000 Euro sich was lustiges selbst zusammenstellen!

Wolte über die Wintermonate meinen Vr6 auf turbo umbauen.
    Sollten so um die 350 PS werden. :teufel:
    Meine Frage is nun, wo kann man die benötigten Teile billig kaufen? :confused:
    Wollte nicht unbedingt die Preise von Rothe, SlS usw. zahlen.

Hat vielleicht einer von euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht

Gruß
    vr sasha

Also zu A.T.U. würd ich niemals gehen. Da sollten die nur meine Sommerreifen aufziehen und haben es geschafft dabei meine Distanzscheiben zu schrotten. Kein Wunder, wenn man mit dem Schlagschrauber wie ein Dummer drauf loshämmert. Von Drehmoment haben die ja noch nix gehört. :mad:

Aber nun zum Thema:

War heute bei na VW-Werkstatt, da wollen se 600 Euro fürn Einbau und 80 Euro fürn Wärmetauscher. :nein:

Somit weiss ich, wie den Feiertag und das Weekend nutze...

also in diesem Sinne

vr sacha

Na das kann ja wohl nich wahr sein!!!
    Habe das gleiche Problem vor einer Woche hier gepostet.
    Bin grad vor na Stunde damit fertig geworden das ganze verdammte Cockpit rauszunehmen-Schweine Arbeit-!!
    Bei mir die gleichen Anzeichen und es is auch schon Wasser eingedrungen.
    Kannst also definitiv davon ausgehen das der Wärmetauscher defekt ist.

weiss einer was der eigentlich kostet?

Gruß
    vr sasha

Es handelt sich hier um einen Nissan Skyline, auf der Seite gits noch andere videos.
    Da haben einige so an die 900 PS und fahren von 0 auf 300 in 11 sek. und n paar zerquetschten.
    Allrad sei dank!!

Schade das es die nur als Rechtslenker gibt.

Gruß
    vr sasha

Also wie Steag schon sagte, die Förster bei uns dind auf diesem Gebiet dehr geschult.
    Haben mich, als ich gerade schön den 2.ten bei bei 3 tausend reingehauen habe, bei einer 500m entfernten Mausefalle gleich reingewunken und sofort nach nem offenen oder angebohrten Luftfilterkasten gesucht. War zum Glück eingetragen.

Also mein 57i-Kit ist schon seit 3 Jahren drin und ich habe damit keine Probleme gehabt. Einziger Nachteil : Im Sommer eher Leistunsverlust als Gewinn(Warme Motorluft).

Also Gruß aus Berlin

Hallo, ich als Neu-Mitglied möchte mich erst einmal vorstellen. Ich fahre seit einem Jahr Corrado (VR6) und besuche Seite regelmäßig, woraufhin ich mich nun endlich angemeldet habe.

Aber nun zu meinem Problem:

Nach kurzer Fahrt kam es vor gut einer Woche zu einer plötzlichen Rauchentwicklung im voderen Cockpit-Bereich, genauer aus den vorderen Lüftungen(Heizung).Da es sich um weißen Rauch handelte und dieser nach verschmortem Kabel roch, gehe ich ma von einem Kabelbrand aus.

Was könnte noch in Frage kommen?
    Und wo würdet Ihr zu erst suchen?

Ps. aus dem Motorraum kommt er nicht(schon nachgesehen)