hmmhhh :mad:
Habe meine ja auch entfernt und mittlerweile bereue ich das...
Und neukaufen ist auch nicht so der Bringer...
Na ja, jeder macht Fehler!
hmmhhh :mad:
Habe meine ja auch entfernt und mittlerweile bereue ich das...
Und neukaufen ist auch nicht so der Bringer...
Na ja, jeder macht Fehler!
Na ja, jeder muss das tun, was er für richtig hält...
Dann viel Glück beim Umbau! :eek:
Zitat von DaniloUnd die Leisten bekommt man nie im Leben so runter das man sie hinterher wieder verbauen könnte...
Naja, beim Golf 3 passt das schon gut!
Aber die sind da auch gesteckt und nicht geklebt.
Beim Corrado werden die sich beim entfernen wohl so verbiegen, dass es wohl wirklich nicht mehr geht.
SO ist das also...!
Interessant wäre ja mal, wenn alle Fgst-Nr. augelistet wären.
Dann könnte man sich dort eintragen und man wüsste ganz genau, den wievielten Corrado man hat und wieviele davor bzw. danach produziert wurden.
@ Tobi:
Wodran hast du das denn jetzt erkannt?!
G60 mit Tieferlegung und Tiefbettfelgen...
Nummernschild vorne nach unten versetzt und einen Lufteinlass in der Nummernschildaussparung.
Farbe: weiß!
Du fuhrst gegen 17.45 Uhr am Herrenbrünnchen in RIchtung Kaiserthermen.
Auch hier oder kennt ihn jemand?
Würde ich auch sagen...
Und von 136 PS auf 150 PS zu kommen, würde ich keinen Motor umbauen!!
Dann lieber Nockenwelle, Fächerkrümmer und Ansaugbrücke!
Das macht beim 16V auch Einiges!
Zitat von CorriManiacDu bekommst die Klerberreste auch mit einem Folienradierer runter.
Den spannst du in die Bohrmaschine ein, und dann Action.
Kann ich echt empfehlen.
MFG
Marc
Aber dann schön aufpassen!
Sonst ist ruckzuck der Lack auch runter!
Hätte ja sein können...!
Ich habe es mit meiner Digi-Cam aufgenommen, ist eigentlich ganz i. O.!
Alles klar, bin dann mal gespannt!
@ Achim:
Kein Thema!
Wenn ich welche von deinem VR geschickt bekomme?!
Meine Adresse: stewo@t-link.de
Bräuchte dann deine!
Ja, aber teilweise bleibt wirklich viel Kleber übrig.
Deswegen eben am Besten mit Heißluftfön oder normalem Fön die Leisten entfernen.
Dazu oder danach evtl. Lackreiniger oder Teerentferner.
Sind deine Leisten denn noch in Ordnung?
Evtl. hätte ich Interesse dran!
So, schick dir mal 2 Mails...!
Willkommen im erhabenen Kreis der 16V Fahrer....!
Sicherlich kein Schnäppchen, aber irgendwie werden die Corrados wirklich teurer...
Sind nur geklebt!
Aber eine *******earbeit, wenn der Kleber auf dem Lack zurück bleibt...
Mit gaaaanz viel Geduld und viel heißer Luft sollte es aber zu schaffen sein.
Seeeehr schöne Felgen...!
Dafür, dass er original bleibe sollte, sieht er richtig gut aus!
Schwarzer (oder dunkler) G60, altes Modell.
Sehr tief, mit Fire&Ice Felgen unterwegs.
Du hast eine ,,Ehrenrunde'' am Viehmarkt gedreht.
Kennt ihn jemand oder auch hier vertreten?
Aus Idar-Oberstein? Ist ja nicht sooo weit...!
Dort kommt aus dem Forum hier auch ,,geladen'' her.
Ja, mein Auto wurde mir zerstört, geht jetzt in die Prozessphase über...
Teile sind derzeit noch beim Lackierer, wenn ich Glück habe, ist der Wagen Ende der Woche fertig.
Man könnt sich dann ja mal treffen!
Hey, ist ja cool!
War mir nicht mehr ganz sicher ob Brands Hatch oder Speedline...!
War aber leider nicht auf dem Viehmarkt...sondern mit Golf 4 unterwegs.
Corrado ist derzeit noch abgemeldet.
Wieso hast du denn BIR auf dem Kennzeichen?
Aber schönes Auto!