Farbe grün, komplett Serie, sehr guter Zustand, waren glaube ich Speedline drauf.
Du bist die Hindenburgstr. durchgefahren Rtg. Südallee.
Auch hier oder kennt ihn jemand?
Farbe grün, komplett Serie, sehr guter Zustand, waren glaube ich Speedline drauf.
Du bist die Hindenburgstr. durchgefahren Rtg. Südallee.
Auch hier oder kennt ihn jemand?
War ich,den du gestern gesehen hast. Hast du auf dem Viehmarkt die Sonne genossen,corrado kam mir nämlich keiner entgegen ?
gruß
Florian
P.S.:sind aber keine speedline,sondern brand hatch
Hey, ist ja cool!
War mir nicht mehr ganz sicher ob Brands Hatch oder Speedline...!
War aber leider nicht auf dem Viehmarkt...sondern mit Golf 4 unterwegs.
Corrado ist derzeit noch abgemeldet.
Wieso hast du denn BIR auf dem Kennzeichen?
Aber schönes Auto!
Ich studier in Trier und bin eigentlich aus Idar-Oberstein,und weil der Wagen auf meinen Vater angemeldet ist, hab ich BIR als Kenzeichen. TR wär schon cooler,allein schon weil man dann -VR machen könnte(geht bei mir wegen Saison net,komische Zulassungsstelle).
Warst du das im Forum,dem die Vorfahrtgeholt wurde, als du zum Lacker wolltest,meine sowas gelesen zu haben.blöde sache.wie weit ist der wiederaufbau denn?
Aus Idar-Oberstein? Ist ja nicht sooo weit...!
Dort kommt aus dem Forum hier auch ,,geladen'' her.
Ja, mein Auto wurde mir zerstört, geht jetzt in die Prozessphase über...
Teile sind derzeit noch beim Lackierer, wenn ich Glück habe, ist der Wagen Ende der Woche fertig.
Man könnt sich dann ja mal treffen!
heute wieder gesehen, gegen 18.00 Uhr beim Herrenbrünchen Richtung Kaiserthermen...ich bin brav mit dem Fahrrad gefahren.
2 Mädels vorne?!
Oh, sorry! Sah aber wirklich so aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!