Ganz schwarz (selbst lackiert) kommt etwas assi rüber...aber auch nicht schlecht!
Schwarz klarglas würde mich auch noch interessieren...aber nur wie es ausschaut; würde sie mir nicht dranbauen.
Ganz schwarz (selbst lackiert) kommt etwas assi rüber...aber auch nicht schlecht!
Schwarz klarglas würde mich auch noch interessieren...aber nur wie es ausschaut; würde sie mir nicht dranbauen.
Hatte auf meinem LC5M blauen Corrado schon rot/schwarze, rote und schwarze...
alles selbst gefärbt of course!
Jetzt kommen wieder rote drauf...haben eigentlich alle vom optischen gepasst. Kann man ja auch wechseln wie man will, würde mich da nicht so einengen.
Mh, der Link geht nicht.
Gibts nicht Signalfarben bei Polizei, Bundeswehr, THW etc.?
Gut, die leuchten alle blau...
Welche Ärger!
BBS Embleme an sich kosten um die 5 Euro...habe die auch schon nachbestellt.
Finde die VW Deckel aber doch viel schöner...!
Wäre sehr nett, wenn du was erreichst!
Weiß mittlerweile jemand, wo es grüne Birnen gibt?
Mit dem Lack ist nicht wirklich prickelnd...
Danke euch beiden!
50 Euros?! Und dann davon 4 Stück...ok, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen....
Dachte, der Deckel würde aus 2 Teilen bestehen...einmal der Metalldeckel mit Öffnung innen (BBS Teil 0923519) und der Plastikdeckel innen (eigentliches VW Zeichen) mit der 1J0 usw.
Gibts somit wohl nur als Komplettdeckel?
Ist ein VW Emblem von einer Alufelge...weíß jemand den Preis?
Ah, das war auch mein erster Gedanke.
Seeehr selten die Farbe und sehr schick!
Über Geschmack (Felgen) lässt sich ja bekanntlich zum Glück streiten...
Wäre ja langweilig...
Ja, habe das schon öfters gesehen...
Interessant wäre es eben, wenn Ledersitze vom Werk aus verbaut wurden...nur, wer hat sich damals einen 2,0 8V oder einen 16V mit Leder geholt?!
Dann lieber auf Leder verzichtet und sich nen dickeren Motor gegönnt, so hätte ich es gemacht!
Tach Nachbar!
Ein Willkommen auch von mir.
G60 fahren kann ich nur empfehlen...!
Die Danilo gepostet hat sind 18" vom Golf 4 GTI 25 Jahre...
die 16"er gabs beim Golf 3 20 Jahre Jubi GTI.
In 15" gabs diese Felgen beim Polo GTI.
Auch von mir ein Willkommen...
Aber aufpassen, Corrado fahren macht süchtig...!
Hey, wirklich nettes Auto!
Sieht sehr gepflegt aus, einwandfrei.
Wobei die Felgen nicht so meins sind....
Welche Farbe ist das denn?
Zitat von LaMpeXLAlso glaub die Exclusiven hatten auch ne MAL drinn!!
Zumindest saß ich mal in nen (laut Besitzer) originalen 16v, altes Modell, graues Leder und hinten halt die MAL!!
Den Exclusiv Corrado im 16V gabs es nur 1993. Und alle 16V Exclusiv haben KEINE Mittelarmlehne.
8V's, 16V's, G60 Jet und G60 neues Modell haben nie eine MAL gehabt.
Wenn sie Lederausstattung hatten, weiß ich es leider nicht.
Bei meinem 16V hatte ich damals ein Blech einschweißen lassen...MAL somit nicht verrutscht!
Im Nachhinein würde ich sie aber auch nur noch reinlegen...wird ja eh nie aufgemacht und wie Danilo sagt, es sieht (und merkt) keiner.
@ Thomas:
Sowas ist immer sehr ärgerlich, kannn das gut nachvollziehen.
Ist mir auch schon 2 mal passiert...
einmal nur 200 km gefahren (hin- und zurück) und einmal ca. 1500 km gefahren bis an die polnische Grenze (Görlitz).
Es hieß auch immer Top Wagen, sehr gepflegt, keine Mängel...an den Bildern konnte man nichts erkennen. Und dann steht man vor der Kiste und sieht ne Ranztonne. Der Trip nach Görlitz hatte mich auch 250 € gekostet...für nix.
Denke aber, wenn man am Telefon schon einen guten Eindruck vom Verkäufer hat, ist es schon mal viel wert (Thema Ehrlichkeit).
Also, Hoffnung nicht aufgegeben! Finde Klaus` Idee aber sehr gut!
Zitat von NicoAlles anzeigenHi!
Hochertig:
-Luster Pads (Hein Gericke/ eine dose 13Euro)
-Alu Belgom (aus Frankreich/ 500ml 9euro)nicht schlecht:
-P21 Dr. OK Wack Chemie "Alupolierpaste" (ATU eine Tube 4 Euro)
-Alu Magic (ReifenSchwarz/250ml 7 Euro)
-Autosol Alu+Chrompaste/ eine Tube 3,50Euro)
-Never Dull (Hein Gericke/Preis weiß ich nicht mehr)wegwerfmist:
-Sonax Alupolierpaste (eine tube 3 Euro)
-3M finish Politur (Ist zwar eine der besten Autopolituren auf dem Markt taugt aber bei Felgen überhaupt nichts/hoher Schleifmittelanteil 1Liter/15Euro)MFG, Nico
Werde morgen mal bei Hein Gericke vorbeischauen...und meine Erfahrungen hier posten...!
Aktualität muss ja schließlich immer gegeben sein...
Bekommt man Autosol noch bei ATU zu kaufen?