Modell: Corrado 2.0
Versicherung: Provinzial Rheinland
Beitragsatz: 50 %
Regionalklasse: 6
Typkl. 18
Betrag neu 502,04 € (KH+TK)
Betrag alt: 484,88 €
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Ja, ich mache das bei Gelegenheit, kann leider nur etwas dauern, Radio liegt bei der Mutter im Keller und ich habe zu Hause aktuell kein Internet.
-
Nettes Bild!
-
Auf jeden Fall eine super Sache!
Direkt eingetragen
Allerdings weiß ich grad nicht, für was die versch. Farben stehen oder habe ich was überlesen? -
Habe noch ein CD Radio von Sony, hat sich mein Vorbesitzer damals (1991) neu gekauft...wohl eines der ersten CD-Radios. Wenn ich mal Zeit habe, mache ich mal Bilder und sofern Interesse besteht.
-
Na, dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Echt, Leute gibts...!!
Hoffe, dass gestern alles geklappt hat und weiterhin viel Erfolg auf der Suche. Würde dann wirklich länger suchen und keinen Notkauf machen, nachher ärgerst du dich. -
Willkommen auch von mir!
Erzähl doch mal was zu deinem 8V, Farbe, Ausstattung, Zustand...Und Bilder sind hier auch sehr gerne gesehen!
-
Zitat von 666predator
Warum regt ihr euch drüber auf das die lästern? Lasst sie doch lästern, geht raus und setzt euch in den Corri, dreht den Zündschlüssel, atmet tief durch, haltet das Lenkrad fest und stellt euch nun eine Frage.... möchtet ihr wirklich in irgendeinem anderen Auto sitzen oder dumme Diskusionen mit Opelfahrern ausfechten? Ich sag da spontan nö und liebe meinen Corrado eagl was irgendwer denkt!
Super Aussage, einwandfrei!
-
-
Würde auch auf Golf 2 tippen, setz doch mal Bilder, das wird helfen!
Habe im 2er Scirocco noch nie echte original Recaros gesehen....hmm...evtl. auch einfach nur sehr selten?! -
Was ist denn
ZitatAluminium-Frontklappe
bei René seinem neuen VR6?
-
Ist ja ne krasse Sache mit dem Wagen...so klein ist wieder mal die Welt. Wenn du einen Teil der Kohle zurückbekommst und der Wagen reparabel ist, würde ich ihn behalten.
Sonst, wie Pe geschrieben hat, weiter suchen und die ganze Kohle zurückfordern. -
-
Hey, hört sich doch gut an, willkommen im Club der Modelljahr "S"-Fahrer!
Ein Audi A3 ist kein wahrer Ersatz...
Bin mal auf Bilder gespannt und wünsche dir viel Glück, unfallfreie Kilometer und einen niemals leer werdenden Tank mit dem neuen VR! -
Zitat von Tyler
Hab ich auch schon gehabt. Hatte US SML gekauft und die Teil-Nr. war
auch unkenntlich gemacht. Schon SEHR merkwürdig!!!
Abwicklung war allerdings OK.PS.: Beim ARZ überings auch billiger:
Das gleiche war auch bei einem Kollegen von mir...Teile-Nr. unkenntlich gemacht...Staatsgeheimnis?!
-
echt zum
Aber jedem das Seine!!
-
Sehr schöne Bilder, einwandfrei.
Liegt wohl am sehr chiquen Auto...!Ärgere mich übrigens, dass ich deine schw. Recaros nicht bekommen habe...
-
-
Schöner Passat, bis auf die Rückleuchten!
Der Flugplatz ist eigentlich gut ausgeschildert, den Tower kann man von weitem auch gut erkennen.
Wenn man von Rtg. Trier kommt, ists die erste Ausfahrt rechts...also noch vorm eigentlichen Beginn von Bitburg.
Aber jetzt ist die Beschreibung wohl zu spät... -
Welche Farbe ist das denn, incablau oder aqualblau?
Schön...!
Allerdings sind die Felgen gar nicht meins...