Habt beide Post!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Soll aber nur in den Großstädten so gemacht werden...na ja, deswegen umziehen würde ich an deiner Stelle auch nicht, evtl. dauert dein Studium ja nicht mehr lange und dann sieht die Welt eh anders aus...
Es leben die Kleinstädte!
-
Lieber Dirk, habe ich natürlich da!
Gib mal deine Adresse ab. -
Sieht sehr gut aus, besonders die Farbe und natürlich die Stange vorne!
Die Felgen gefallen mir allerdings nicht...gut, für den Übergang ist das vertretbar.
Ist das A-Brett grau oder ist das wegen der Sonne so hell? -
Willkommen!
Ja, sieht nett und gepflegt aus...Rückleuchten sind allerdings nicht mein Fall.
Welche Farbe ist das denn, sieht gut aus!
Hast du Bilder vom Innenraum? -
Sehr schönes Auto, US VR6 wäre mein nächster Corrado...
Sieht sehr gepflegt aus!
Bilder vom Innenraum wären noch net...Was hast du denn vor, am Wagen zu verändern? Evtl. die Scheinwerferblende abbauen und den Wagen original zu fahren?!
-
Für das Problem der Abstrahlung Jürgen kann man die Leuchteinheit vom UK Modell verwenden.
-
-
Das ist 100% normal, deutsche Corrados haben immer nur 1 linke NSL.
Die Englandmodelle haben rechts eine, die US Modelle haben gar keine.
-
Also der Audi im Hintergrund der ist echt schick kannst nich mal genauere Bilder von dem Machen...
Bist wohl ein Scherzkeks?
Der Corrado ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, stehe eher auf andere Richtungen (nur dezente unauffällige Veränderungen).
Aber Geschmäcker sind (wie überall bekannt) zum Glück verschieden. -
Konis gibts aber nur Härter als Serie...auch die roten
Bilstein schwarz ist ca 10% straffer, aber dank Gasdruck trotzdem Komfortabler als Serie. Kann ich nur empfehlen. Monroe war früher gut, hab aber keine aktuellen Erfahrungen. Mit Boge "Turbo GAS" Seriendämpfern hab ich sehr schlechte Erfahrungen im Corrado, sind viel zu weich und schwammig.
Wirklicher "FAN" bin ich aber der gelben Sportdämpfer von Bilstein in upside- Down- Technik.
Gruß
JürgenNa das sind mal qualitativ hochwertige Aussagen Jürgen!
Leider schweift das hier ja vom Thema ab, ich danke dir und werde das mal mit meinem Mechanikerkollegen durchsprechen.
-
hmm, um die 35 € mein ich...
-
Ahja, interessant, nur schade, dass sie etwas klein sind!
Habe nichts gegen den Namen, nur denke ich da irgendwie immer an ein Mädel...
-
Hört sich wirklich überzeugend an...
Jetzt muss nur noch der Nick-Name passend gemacht werden... -
Je länger man sie sieht, desto schöner...
-
Deswegen das "?"...
-
nene Andreas, habe sie erst vor 1 Monat nagelneu bekommen...wollte die vom alten Modell haben und habe die falsche geliefert gekriegt.
Musste sie jetzt wieder umtauschen und deswegen die Teilenr.-Anfrage hier, weil sie noch woanders liegt. -
Riesen Geil!!! meine sind auch da
und nochma ein großen Respekt von mir.Und gleichma an die arbeit gemacht,:
,,große,, Corrado-schlachtunghttp://img129.imageshack.us/img129/3...dell001wo5.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/3...dell001wo5.jpgKeine Angst wird verbessert,gelackt und
dann gleich wieder zusammengeschraubtThorsten, frag doch mal Barney, finde, dass das sehr professionell aussieht!
-
Ich hasse Xenon im Gegenverkehr...
-
Läuft auf meinem PC einwandfrei.
Fleißige Schwaben...!