jaja...fand ihn auch sehr schick.
Auch wenn er als US Modell einen Abschlepphaken hinten hatte...
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Kann mich da Pepe's Werten anschließen...evtl. immer noch einen bis einen halben Liter weniger.
@Pepe:
Das hat dann evtl. was damit zu tun, dass es beim 2.0er nichts bringt, aufs Gas zu drücken und man es dementsprechend selten macht!
Beim G kommt man ja immer wieder in Versuchung...auch des Klanges wegen.Ich fahre den 8V so, dass ich meistens bei 2.500 U max. schalte...mehr bringt einfach nichts und Kraft hat er untenrum genug!!
-
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Midnight Blue ist doch eine schöne Farbe
er hat aber moonlightblue!
Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur schönsten Farbe der Corrado-Lacke...
-
Bin da Mitglied, kann das gerne für dich runterladen und dann per E-Mail zusenden.
-
Und wie schnell warst du schon auf der BAB mit der angeschnallten Bra?
-
Würde dir was aus dem BBS-Programm empfehlen, sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen...OZ ist auch ganz nett! (oh, ein Reim!)
-
Willkommen im erhabenen Kreise der Corradofahrer!
Dein Wagen sieht gepflegt aus und die Historie hört sich gut an. Da kann ja nichts mehr schiefgehen...evtl. noch andere Felgen und gut ist! -
Naja, habe Stefan K.'s Bra schon genau angeguckt..schließlich hatte er meine original VW Bra als Schablone.
Und ich fand sie schon sehr gut.
Aber vielleicht will Gregor ja mal was dazu sagen?!
Und mit der VW Bra flattert auch bei hohen Geschwindigkeiten nichts... -
Ich würde keinen ebay-Schrott kaufen...aber jedem das Seine.
-
ist auf jeden Fall machbar...Stefan K. (VR68 ) hat eine Bra im Schlangenleder angefertigt (bzw. seine Frau!)...
natürlich 100% passgenau. Die Maße hatte er von der original VW Bra übernommen... -
deswegen sollst du dem Tomas ja auch eine Email schicken!
Er macht dann eine Abfrage... -
sooo dürfte das dann aussehen...
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/modelljahre/nu…0zsk000751.html
ZitatFahrzeugdaten
Marke: V
Fahrzeugidentnr.: WVWZZZ50ZSK000751
Ländercode: DEU
Modelljahr: 1995
Beschreibung: CORRADO L2 85GKAT5G
Verkaufstyp: 5090M4
Produktionsdatum: 1994-10-24
Auslieferungsdatum: 1994-11-14
Region: 150
Händlernummer: 78417
MKB: ADY
GKB:
Leasing:
Farbausstattung aussen C7/C7 moonlightblue perleffekt/moonlightblue perleffekt
innen AF schwarz/schwarz/schwarz
Pr-Nummern
1 3FD Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch
2 4R1 Fensterheber, elektrisch
3 4W1 Cassettenablage
4 PD1 Diebstahlalarmanlage und Zentralverrieg.
5 PE1 Airbag auf Fahrer- und Beifahrerseite
6 SC2 Fahrzeuge MVEG 2
7 X0A Landessetzung Deutschland -
hmm...
Versuchs mal hiermit, zu 99,9% solltest du dann das Ergebnis wissen...
-
Hm, mein alter 16V war LC5M (moonlightblue) und hatte einen Aufkleber mit "braun" drin...war ein VW Fehler. Hatte da auch anfangs Probs mit gehabt!
Sieht irgendwle rötlicher aus als brombeer...brombeer wurde auch nur 1994 und 1995 verwendet. Und 94er 16V gibts so gut wie gar nicht...
Was hast du denn für ein Bj? -
Lackcode steht auch im Scheckheft.
Oder schick dem Tomas mal ne Email wegen der Fahrgestellnummernanfrage...Tippe auf brombeer met.
-
aber nur die Prüfungsfahrt...bei den Übrungsfahrten ist das egal.
-
Link geht nicht...sehe nur ein Smiley...
-
Sieht schick aus...!
Die Felgen gefallen mir sehr gut...passt wirklich gut zum Wagen. Bin mal auf deine Deckel gespannt!
Bin eher ein Fan des originalen Stils, aber bei deinem Wagen passt das. Nur der Kühlergrill ist gar nicht meins...ok, original Oettinger...aber dir gefällt er ja.
Hast du die Jubi-Gurte vom 20 Jahre Golf drin?! -
Sieht ja nach sehr viel Arbeit aus, Respekt!
Gefällt mir auf jeden Fall besser mit dieser Farbe.
Finde den Motorraum sehr gelungen, gefällt mir!
Allerdings sind die Stoßstangen gar nicht mein Fall und ich würde das Kennzeichen hinten immer da lassen, wo es original ist.
Geschmack eben...!
Fände Bilder vom Innenraum noch interessant! -
kann da nur Rüddel Motorsport empfehlen, ist allerdings in Duisburg.
Bin auch von Trier nach DU gefahren, hat sich auf jeden Fall gelohnt.