Ist wohl der ADY gemeint.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
-
Christian, genau DIESES Muster (dein Bild) meinte ich ja!
-
Dieses Muster ist wirklich sehr sehr selten, gabs nur im 95er Modell.
Hätte noch diese beiden Recaro-Sitze...aktuell befinden sie sich bei mir im Zimmer und warten auf ihren möglichen Einsatz. Natürlich im Bestzustand! Leider aber ohne Rücksitzbank. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben.
-
-
-
Danilo, du stehst auf 95er Modelle, gelle?!
Wie live auch schon gesagt, genau das Richtige, um im Sommer an den See zu fahren und sonntags zu Mutti Kuchen essen. Und natürlich mit seinem Mädel ein paar Touren drehen...
-
Ist ein originaler VR6 mit diesem Kennzeichen, aber nicht Aki.
Aki hat auch BIT-CH, seiner ist aber, wie Flo richtig sagt, brombeer und nicht mehr ganz original... -
Guten Morgen aus Trier!
Dein Wagen sieht sehr gepflegt aus, weiter so!
Rückleuchten, Felgen und Fußmatten sind nicht ganz so mein Geschmack, aber dir muss er gefallen.
Hoffe auf baldiges Treffen! -
Als ich vor kurzem eine neue Anlage (MSD und ESD) für meinen 8V bei VW gekauft habe, hatte der alte Auspuff auch eine Golf 3 Nr.
Hatte mich auch gewundert.
Neu beim 8V fangen beide Dämpfer auf jeden Fall mit 535 ... an. -
ein würdiger Ersatz für deinen Scirocco!
Schade, dass er nicht soviel Ausstattung hat. Aber dafür war er bestimmt auch net so teuer!
Viel Glück mit dem Wagen. Halte uns auf dem Laufenden zur Historie! -
Na, was sagt die MFA anzeigt, ist ja nicht die 100%ige Wahrheit...
-
Wie bekommst du denn 11 Liter beim 8V hin?
Mein Test und somit Rekord waren 10,3 Liter und das beim 250 km Vollgas freie Autobahn. Andere Vollgasfahrt, ca. 200 km waren 10,1 Liter.
-
habe letztens bestimmt 100 Zeitungen, teilweise 10 Jahre, weggeworfen. Hatte das auch mit ebay überlegt. Aber dann sinds nachher 2 Euro, die man kriegt, da lohnt das nicht.
Mit der Fahrschule ist ja ganz nett, mhhh. -
Danke Leute, allerdings werde ich in Zukunft eher davon absehen irgendwelche
Videos im Netz zu veröffentlichen. Was auf Youtube wieder abgeht, das muß ich mir echt nicht geben. So als Looser mit seiner roten Mühle... Mann, mann es gibt Leute, unglaublich...Auf solche Leute würde ich auch nicht hören...das ist wohl wieder das Problem der Anonymität im Internet. Man kann so einfach so viele Dinge sagen bzw. schreiben...
-
Du musst wissen daß das Video nur Teil einer Präsentation zum Thema 20 Jahre Corrado war. Und ich muß für solche Aufnahmen eben die Fahrzeuge nehmen die ich zur Verfügung habe. Jeder hier hätte sicher gerne SEINEN Corrado in so einem Film, aber wie soll ich das denn schaffen? Ich bin kein professionelles Filmstudio und die Leute kommen ja trotz Anmeldung oft nicht mal aufs Treffen. Und noch viel weniger um mir den ganzen Tag für Fahrszenen zur Verfügung zu stehen. Also für mich hat das Video sehr wohl etwas mit dem Geburtstag des Corrados zu tun, aber über Geschmack lässt es sich hält wunderbar streiten...
Mein Vorschlag hierzu: mach doch auch mal ein Video zum Corrado Geburtstag und zeig es dem Forum, damit wir wissen wie du dir das vorstellst.
Okay, wenn es nur ein Teil war...aber beim hier gezeigten Teil hat für mich lediglich der lange Vorspann von 2 Minuten was mit den 20 Jahren Corrado zu tun. Und das auch nur durch die inhaltlichen Schriftarten, die gezeigt werden. Ich weiß, dass du kein professionelles Filmstudio bist, ich habe doch deine Arbeit auch sehr gelobt! Habe ja selbst irgendwo ne DVD vom Stuggi von dir.
Ich kann keine solche Videos machen, habe andere Hobbies und Schwerpunkte.
Unter einem 20jährigen Jubiläum verstehe ich Tief- und Höhepunkte des Lebens, eben eine Erinnerungsfeier bei der Wiederkehr eines besonderen Datums.
In diesem Fall eben Auslieferungsbilder oder Videos des Wagens, Bilder oder Videos des Wagens im Verkaufebereich bei VW als Neuwagen (Bsp. 1988-95), Bilder oder Videos vom Verkaufe-Bereich bei Gebrauchtwagenhändlern, Bilder oder Videos von Werkstattbesuchen, Bilder oder Videos von verschiedenen (!) Corrados mit ihren Besitzern, Bilder oder Videos von Treffen, Bilder oder Videos von Szenen mit Corrado, die u. a. das Leben eben ausmachen, Hochzeit mit Corrado, Urlaub mit Corrado, eigene Kinder im Corrado etc.
Eben alles, was ein "Corrado-Leben" so ausmacht.Natürlich ist es sehr schwer, solches Material zu bekommen und zu finden. Wobei ich weiß, dass du von Treffen mit Sicherheit sehr viele Videos hast. Andere Videos (zB das VW Verkaufs-Video) sind aber auch verfügbar.
Finde es halt nicht gut, wenn mit dem 20jährigen Jubiläum "geworben" wird und man hier im Ausschnitt nur deinen eigene Wagen, Achims Wagen und einen roten VR6 sieht. Dann sollte das Video vielleicht anders heißen. -
Hui, Glückwunsch, werde ich mir anschauen!
-
Das Video find ich sehr gut gemacht, ebenfalls du Musik, das ist echt gute Arbeit!
Wenn man Fan von deinem Wagen ist (und von Achims), dann ist es genau richtig, aber so richtig hat das Video mit "Birthday Movie" meiner Meinung nach nichts zu tun. -
Bei mir ist der Wechsler von Werk aus im Handschuhfach montiert,mit ner Blende drumrum.
Bleibt natürlich nicht mehr viel Stauraum auser links ne kleine Ecke,aber sieht edel aus!
ist das selten?,weiß eig von allen das der Wechsler im Kofferraum montiert war,so wie bei mir hab ich das noch nirgends gesehn.Von VW gabs den Wechsler nie im Handschuhfach. Hat bei dir wohl irgendjemand so nachgerüstet.
-
Ich finde ihn gut!
US hat immer was, besonders schön, wenn er original und gut gepflegt ist!
Also, sehr schönes Auto, mit DEM Lenkrad und DER Farbe!