nein, nein, Schalter
Verkaufe ihn ja nicht aktiv...
Da gibts einen 2,0er Brombeere mit Automatik und Le Castelet-Felgen, meinst du den? 4.500 Euro hab ich im Kopf.
nein, nein, Schalter
Verkaufe ihn ja nicht aktiv...
Da gibts einen 2,0er Brombeere mit Automatik und Le Castelet-Felgen, meinst du den? 4.500 Euro hab ich im Kopf.
Na, das passt ja
Habe zwei Corrados, einen G60 und einen 8V. Da ich ab September 4 PKW's habe werde, überlege ich, meinen brombeernen 8V abzugeben. Ich schicke dir gleich eine PN.
Hallo ins schöne Trier!
Suchst du denn einen bestimmten Motor im Corrado?
Muss es zwangsläufig immer ein Corrado-Kat sein?
Habe unter der Teilenr. auch den Kat vom Sharan oder Galaxy VR6 gefunden. Der ist etwas preiswerter als der "originale" von VW Classicparts für 399,00 Euro.
Suche für meinen 91er G60 einen Kat.
Danke dir für deine Einschätzung und Bestätigung
Hallo Jürgen,
wären diese hier richtig?
Habe bei meinem 8V (94er) gerade das Problem, dass die ABS-Lampe nach der Prüfung ausgeht und ca. nach 2 Minuten Betrieb wieder angeht und nicht mehr ausgeht. Das ABS ist dadurch deaktiviert.
Vor ca. 1,5 Wochen hat meiner einen kleinen Unfall erlitten: Der Verursacher fuhr mir langsam gegen das Rad hinten rechts, Stoßstange, Radlauf und Felge leicht verkratzt. Könnte das mit dem nun beschriebenen Fehler zusammenhängen?
Wahrscheinlich riecht auch jeder nasse Hund anders
Der Geruch ist aber nun weg - der Gute stand jetzt auch 6 Monate und da darf man auch mal anfangen, etwas zu riechen. In dem Alter
Ist der Geruch vergleichbar mit dem eines nassen Hundes?
Bei mir müffelt es ein bisschen danach, wenn ich die Heizung auf warm einstelle und das Gebläse anmache...und musste dem Kühlystem etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen.
natürlich, Dirk
Jau, danke für die Mühen, die Zahlen ausfindig gemacht zu haben
Sehr schade, dass es nur noch so wenige sind. Die vielen Schlachtungen sind zum Glück passé - es gibt ja auch noch "natürlich" Tode beim Corrado, wie z. B. Unfall...
Mein 2E 8V benötigt wohl auch bald einen neuen ESD. Letzte Woche auf der BAB löste sich das Endrohr vom ESD...abgegammelt und schlief über den Asphalt. Was für ein Sound
Wollte mir auch den von IMASAF zulegen. Bei ebay werden sie angeboten, dort steht, dass sie in Italien produziert werden. Du meintest ja, dass der Herstellungsort unbekannt sei....
Klingt klasse!
Jedoch kann ich Fr oder Mo nicht frei machen, so dass ich es nicht schaffe
Interessante Autos!
Wobei die Fotos der Corrados mir ein Rätsel aufgeben:
Englische Modelle, dazu welche der letzten Modellreihe (VR6 Emblem in silber)
und dazu mit großem Frontspoiler?
Zum Artikel hätte eher tatsächlich der G60 als altes Modell gepasst.
Dann herzlich Willkommen!
Erzähl doch mal was von dir und deinem Auto
Danke für die Bestätigung!
Werde hier von den Erfahrungen berichten
Möchte bei meinem 8V (2E) auch das Getriebeöl tauschen, 1. und 3. Gang klemmen derzeit enorm.
Nach den vorherigen Beiträgen achte ich also darauf, dass es sich um Öl mit der folgenden Bezeichnung handeln sollte?
SAE 75W90 GL5
Beispielsweise dieses?
das ist ja dann keine "Corrado-Klasse"
Wie oft wurde er denn produziert bzw. in D zugelassen?
Auch Corradowerte?