hm, das sieht na einer Erklärung aus. Meine Überschriften waren immer recht lang. Versuche das mal mit kurzen und knackigen Überschriften!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
gabs die Teilleder-Recaros nicht ausschließlich in den 91er G60 "der exclusive Corrado"? Hab die noch nie in anderen Corrados (Baujahr oder Motor) gesehen.
-
Sieht ja mal richtig schick aus!! Sehr saubere Arbeit! Leider nicht die opimalste Heckschürze, aber diesem Wagen sei es verziehn.
Wenn ich den Platz und das Geld hätte... -
Oh, da hast du in meinen Augen die wohl schönste Farbe vom Corrado, Glückwunsch!
Wünsche dir mit dem neuen immer unfallfreie und gute Fahrt.Schöne Grüße aus Trier
-
So, gestern und heute wieder aufgetreten.
Zu Hause mit Mozilla kam die Meldung und heute Morgen mit dem IE vom anderen Rechner ebenfalls. -
-
Heute, Dienstag, 28.07.2009: Schwarzer 2.0er, mit schwarzen Klarglasscheinwerfern und Rückleuchten, tiefer, Grillspoiler, Grill ohne Emblem, getönte Scheiben hinten.
Ein nicht zu übersehender Aufkleber, der die Bekenntnis zu Brandenburg zeigt, auf der Heckscheibe aufgeklebt.
Auch hier oder kennt ihn jemand?
-
-
100 Euro +/- 15 Euro.
Also ähnlich, für wieviel du sie verkaufst.
Sind die Abdeckungen unterm A-Brett auch dabei? Dann eher mehr.
Ach und die Farbe ist noch wichtig. Grau ist weniger beliebt als schwarz. -
gleiche Stelle, heutiges Datum, ca. 15.30 Uhr...
War gerade auf der Fußgängerbrücke, als der Corrado unter mir durchfuhr. -
Hey Dirk, hier im Forum, ich meine Jensiboy (?) aus Dresden, verkauft einen richtig schicken 35i Facelift als Variant. Tolle Ausstattung und der 2.0er Motor.
-
Mh, bei mir war OCC wesentlich teurer, deswegen ist er weiter bei der Provinzial versichert.
OCC ist aber nicht der Vermittler, die Provinzial (bei uns Rheinland) ist der Vermittler, das Fzg. selbst ist dann bei OCC versichert. Arbeite ja selbst für die Provinzial.
-
Wir (Provinzial Rheinland) arbeiten auch mit OCC zusammen. Top-Leute! Habe dann mal ein Angebot für meinen G60 erstellen lassen, welches aber teurer war als bei der Provinzial selbst.
bertel:
Zahlst dann auch mehr als bei deiner bisherigen Versicherung? -
Hast du mal nach den Sicherungen geguckt? Die der eFH sitzen seperat über dem Sicherungskasten.
-
Heute am frühen Abend gegen 21.15 Uhr. Bin auf der linken Spur Richtung Trier bzw. Innenstadt gefahren, roter G60 (Rieger-Grill, tiefer, 3. Bremsleuchte, getönte Scheiben, rot/weiße Rückleuchten) auf einmal hinter mir. Grüße ihn freundlich mit Warnblinker, keine Reaktion. Nehme noch die Ampel beim Dehner gerade so mit orange mit, als er dann wohl bei rot hinter der Ampel mit Vollgas rechts an mir vorbeizieht.
Hoffentlich nicht hier vertreten... -
Okay, habe von einem anderen Rechner mit dem IE ausprobiert, da gings ohne Probleme.
Bei mir mit Mozilla gehts halt sporadisch! -
Tanke, seitdem ich Auto fahre (10 Jahre) immer in Luxemburg. Nie Probleme gehabt und Geld gespart. Ist doch eh alles die gleiche Brühe.
-
heute gehts bei mir immernoch nicht.
-
Hi Marius,
habe das gleiche Problem. Gestern konnte ich noch ein Thema normal eröffnen, heute Morgen ist der Fehler aufgetreten. Wollte ein Verkaufs/bzw. Geschenkthema aufmachen und genau diese Fehlermeldung kam, wie E-MIC beschrieben hat.
Hatte das letzten Monat auch schon mal. -