Wenn ich ehrlich bin, habe es natürlich auch auf dem Link versucht...!
Und als Resultat: ich schreibe Binchen schon wieder falsch...!
ZitatDanilo, Bienchen, nicht Birnchen....
Wie weit?
Wenn ich ehrlich bin, habe es natürlich auch auf dem Link versucht...!
Und als Resultat: ich schreibe Binchen schon wieder falsch...!
ZitatDanilo, Bienchen, nicht Birnchen....
Wie weit?
Bin noch am Feinschliff von corrado-flirt...!!
Danilo, Bienchen, nicht Birnchen....
Die Bienchen und die Blüten und und und...!
Tstststs, Dampf ablassen...
Verkaufst du eigentlich deinen 16V Tacho?
bitte!!
Vielleicht liegts am tacho, bei einem Kollegen (Golf II GTI) war zB nur die Uhr kaputt!
Wechsel einfach mal den tacho und prüf dann nochmal die Öltemperatur!
Die Rückstufungstabellen stehen aber in jeder Kfz-Bedingung, die jeder Autofahrer beim Erhalt seiner Versicherungsbestätigung (Doppelkarte) erhalten hat!!
Zum Beispiel: du bist in SF 25, kommst bei 1 Schaden in SF 22, bei 2 Schäden in SF 4!!
Oder anderes Bsp.: du bist in SF 17, hast einen Schaden, landest dann in SF 7.
Weiß jetzt aber auch nicht, ob die Versicherungen das alles gleich machen.
Die Vollkaskotabelle sieht auch wieder anders aus als die Haftpflichtversicherung!!
Bsp. SF 25, 1 Schaden, du landest in SF 23 !!
Gruß Stefan
Appetit hätte ich ja schon...!
Ne, war nur ein Spass (gell, Glück gehabt...!)
Wenigstens siehst du das alles nicht so eng wie manch anderer hier!
Wollte dich ja wirklich nicht dumm anmachen, aber na ja...
Hmm, werde vielleicht jetzt mal ein Pizza essen, wo wir hier immer vom Appetit sprechen...
Komm Danilo, sprich dich aus...!
Alles klar Birnchen, ähh Bienchen...!
Manche bekommen hier in diesem Forum wirklich vieles in den falschen Hals, beschimpfen andere, wissen alles besser usw, siehe auch hier: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…er=asc&start=25
Finde es auch sehr schade, da, wie Gregor es schön gesagt hat, uns eins hier alle verbindet, der
ich wünsche dir unfallfreie Fahrt!
Oh, habe tatsächlich Birnchen gelesen..., sorry!!
Na ja, Birnchen hört sich doch nach leckerer und süßer Frucht an, also eigentlich ganz gut bei den kalten ungemütlichen Wettertagen hier!
Also auch von mir ein Willkommen bei den 16V Fahrern!
@birnchen: Wenn man schon so anfängt, ,,war wahrscheinlich ein Unfallwagen, könnte aber auch eine heizerkiste sein usw....''
Wenn man so redet (und so anfängt!), ist das normal, schließlich hast du ja damit angefangen!
Nur, man soll nicht Dinge anehmen, bei denen man sich nicht sicher ist!
Wenn keine Fakten vorliegen, denkt sich eben jeder seinen Teil dazu, und schwupps, schreibt der eine, ,,quatsch, der sieht gut aus'' und der andere, ,,ne, an den Reifen siehst du, dass das eine Heizerkiste ist'' usw.
Ok?
Na ja Geschmackssache, mir gefällt er nicht wirklich!!
Hat zwar was mit Corrado zu tun, aber irgendwie...
Es kann eben nur einen geben!!
Denke ich auch, wäre ja auch ein bisschen blöd!
Und wenn das aus dem Wort eines VW-Mannes kommt...!
Obwohl mir auch Stimmen von ehemaligen VWlern dies so geflüstert haben...!
Aber wäre ja eigentlich unlogisch...
Habe mir am Samstag sogar schon eine ORIGINAL VW Flasche Reinigungszeug gekauft...na ja, man muss ja seine Marke unterstützen (was die Corradofahrer ja schon mehr als genug machen wie ich finde... !)
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Zusatz für die Scheibenreinigungsanlage aus?
Habe jetzt öfters gehört, man soll nur original Zusätze von VW kaufen (überdurchschnittlich teuer), die man dem Waschwasser hinzu führt.
Das normale Reinigungszeug (zB Sonax) würde auf Dauer die Wischergummis beschädigen oder porös machen.
Ist da was dran?
Gibt doch hier im Forum welche, die die Wischer schon über 1 Jahr dran haben. Wie sehen die Gummis denn da aus?
Eigentlich wäre es ja Schwachsinn, die letzten 4er Golfs, die neuen VW`s, haben doch alle diese Wischer drauf (sogar Mercedes etc.).
Außerdem stellt BOSCH doch jetzt auch so Wischer her!
hmm, es gibt ja auch Autos, die haben 2 Rückfahrscheinwerfer und welche, die nur einen haben! Sogar welche, die gar keinen haben (Bsp. US-Beetle!).
Es gibt Autos, wie schon besprochen, die haben eine oder 2 NSL, natürlich auch ältere, die gar keine NSL haben. Deswegen kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, da es ja der Sicherheit gut tut (im Nebel).
Deswegen sollten sich doch mal die Polizisten unter uns, die Corrado fahren und sich ja wirklich auskennen (müssten...!), hier mal melden und den Sachverhalt in unserem Beamtenstaat klären!
Jo, wenns ne Annahme ist, sollte man diese aber auch erst machen, wenn man das Auto RICHTIG gesehen hat, oder nicht?
Und wenn man irgendwelche Geschichten darüber hört...
Vielleicht war ja auch der Unterhalt zu teuer oder Arbeitslosigkeit war schuld oder die Freundin oder die Katze vom Nachbarn oder der Busfahrer in der Fußballmannschaft oder der Schröder in Berlin oder der Bush in Amerika oder der kleine Junge an der Bushaltestelle oder oder oder!!
Deswegen finde ich, bringen so Annahmen überhaupt nichts!!
,,Wenn die Erde durch einen Urknall entstanden ist...''
,,Es könnte aber auch sein, dass die Menschheit durch Adam und Eva entstanden ist...''
Hört sich ja gut an die Cupra Bremse, aber
Zitatich möchte nicht extrem viel kohle ausgeben, das ganze soll auch noch etwas wirtschaftlich bleiben
Wenn Geld keine Rolle spielt, ists ja gut aber 600 €...
Habe mir auch schon Gedanken über eine bessere Bremse vorne gemacht.
Denke mal, die einfachste Möglichkeit ist die, auf G60 Bremse umzubauen.
Die hat einen größeren Durchmesser, kannst dann wahrscheinlich nicht mehr die 14 Zoll Felgen fahren aber was solls.
Und G60 Bremse würde wohl auch die günstigste Alternative im Vergleich sein, oder nicht?
benötigte Teile:
-Sattel
-Scheibe
-Belag
-.....?
Was fehlt noch?
fahre:
Habe auch nichts in den Händen!
Kann dir somit leider nicht helfen!
Einzelabnahme ist dann wohl nötig.
Estoril ist richtig!
Aber es gab doch diese Felgen auch mal auf dem Passat 35i VR6 mit 5-Loch Felgen, hießen die dann auch Estoril?
Pan:
sind die denn bei dir dann nicht gleichstark?
Bei mir sind sie's, blenden aber trotzdem irgendwie nicht, weil das Auto so tief ist.
Oder noch hellere Lampen reinmachen?
Hier sieht man es ein wenig (als Bsp.):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=53931
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5&category=9895
Die Tachos mit den neuen Zeigern (rote) haben die Zahl nicht mehr drin stehen (siehe Danilos 16V G60 Tacho), die anderen Tachos (Digital, Danilos 16V) haben die Zahl manchmal drin stehen, oder nicht?
,,Haben Sie was zu verzollen? Drogen oder Waffen? Oder etwa sogar Wegstreckenzahlen?''
Ich meine, mein damaliger Tacho hatte die 960 draufstehen, in der Zwischenzeit habe ich den 4. Tacho drin und bin jetzt leider aus dem Konzept raus!
Dann andere Zeiger, andere Ziffernblätter, dies und das, und jetzt brauche in wieder einen ganz NORMALEN 16V Tacho, Baujahr 1991-1993!!
Was steht denn bei dir drauf, und sei jetzt nicht so faul, aufzustehen und nachzuschauen (machste zwar eh nicht aber man kanns ja mal versuchen...!)